Start | Hunde

Hunde

h_hund.gif

 

unde

Ein kleiner alter Rüde...
Einer nach dem Anderen geht an meinem Käfig vorbei.
Nimmt mich Jemand mit, lässt mich Jemand frei?
Zu alt, zu verbraucht, zu abgenutzt, auf keinen Fall,
taugt nicht mehr für Lauf und Spiel mit dem Ball....

 

Weiterlesen...

 

Buddy

Blaulicht_278260824_5072350296165801_8301548741966024436_nBlaulicht_278478102_5072350539499110_7627572402872459066_nBUDDY ,3 Jahre, Lüdenscheid, keine 30cm klein, 4,5kg
Jule hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber für Buddy wurde noch nicht das richtige gefunden. Auch um ihn kann sein Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr genug kümmern.
Buddy ist eher ruhig ,lieb und verschmust. Auch für ihn suchen wir ein neues Zuhause.
Bei Interesse bitte Fragebogen ausfüllen:
https://www.blaulichtpfoten.de/vermittlungsablauf

**** Buddy befindet sich nicht in unserer Obhut. Bitte nehmen Sie ausschließlich über den o.a. Link Kontakt auf. Danke.

 

Notfall Mia

Notfall Mia-American Bulldog-Mix ca. 7 Jahre
Mia_IMG-20220207-WA007244536Mia kommt nun nach 4 Jahren aus der Vermittlung zurück, da ihr Herrchen verstorben ist.
Leider wurde sie einfach in einem anderen Tierheim abgegeben und das Tierheim der Stadt Hagen erfuhr nur per Zufall davon.
Mia_IMG-20220207-WA007044533Mia_IMG-20220207-WA000144459












Die Mitarbeiter setzten sich sofort mit dem Tierheim in Verbindung und holten sie wieder zurück. So ist sie wenigstens in der Umgebung die sie kennt und hat auch sofort ihre Bezugsperson ihm Tierheim erkannt.
Trotzdem bricht für sie gerade eine Welt zusammen.
Mia_IMG-20220206-WA001844456Mia ist eine nette Hündin die alle Grundkommandos kennt, gut an der Leine geht und prima im Auto mitfährt. Sie ist bei Leuten die sie nicht kennt etwas unsicher daher suchen wir für sie ein eher ruhiges Zuhause, ohne Kinder.
Katzen mag sie leider gar nicht, sie hat aber keinen Jagdtrieb. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme bei Spaziergängen aber sie möchte doch lieber als Einzelhund leben.
Wer möchte dieser netten Hündin ein schönes, ruhiges Zuhause schenken?
Da Mia ein American Bulldog/Boxer Mischling ist, fällt sie unter den §10 LHundG NRW.
Bitte beachten Sie die Auflagen.
Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen: Tel.-Nr. 02331-2072545
oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661

 

Karl

HKarl_neuUnbenanntier ist Karl (K.Nr.: 106)
Dieser wunderschöne, 4-jährige Kangalrüde kam zu uns, weil sein Vorbesitzer leider keine Möglichkeit mehr hatte ihn zu halten.
Leider hat er in seinen jungen Jahren schon mehrfach sein zu Hause verloren, weshalb es Zeit wird dass dieser hübsche Kerl endlich sein "für immer Zuhause" findet.

Weiterlesen...

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Ulli

Der Kleine ist ca. 2 Jahre alt und sucht ein Heim mit Freigang. Ab und an fordert er auch gerne ...

>> mehr

Jim Knopf

Jim Knopf (ca. 10Jahre alt) sucht ein neues und liebevolles Zuhause.Jim Knopf geht ab und zu gerne die Natur erkunden ...

>> mehr

Buddy

BUDDY ,3 Jahre, Lüdenscheid, keine 30cm klein, 4,5kgJule hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber für Buddy wurde noch nicht ...

>> mehr

Paco

Paco hat aufgrund schwerer Krankheit des Vorbesitzers sein Zuhause verloren. Zur Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle mit Kindern ...

>> mehr