Start

Tolle Aktion von der Firma Fressnapf

Armband_Unbenannt

Wir sind dabei! Bei der diesjährigen Kundenspendenkampagne vonFressnapf Deutschland!
Und jetzt brauchen wir eure Hilfe! Im Fressnapfmarkt in Hagen Alexanderstr. und Becheltestr.,in Iserlohn Mendenerstr.,in Witten Dortmunder Str. und Haldenweg, könnt ihr ein Spendenarmband kaufen und damit uns und viele weitere Tierschutzorganisationen unterstützten. Denn von jedem verkauften Armband kommen 1,70 Euro den Spendenempfängern und damit auch uns zu Gute!

Bitte unterstützen Sie uns und somit die Tiere.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

 

Max

max_241289736_433783514764449_3724674787772045374_nWir verstehen es nicht... Keine Interessenten für diesen tollen Hund?

Für Max (Doggen-Labrador-Mischling) suchen wir ein schönes neues Zuhause, nach Möglichkeit mit Garten und auf jeden Fall ebenerdig. Er ist in etwa ca. 7 Jahre alt und noch top fit unterwegs. Max ist ein sanfter Riese mit einem ruhigen, sowie auch aufgeweckten und neugierigen Gemüt.
Max_241137007_433783448097789_1142417865232644576_nOb Max alleine bleiben kann können wir leider nicht sagen, da er sehr aufmerksam ist und bei einigen Geräuschen auch schon einmal „ los heult“.
Mit ein paar Leckereien führt er sofort begeistert Grundkommandos vor und ist mit Sicherheit auch noch offen dafür, spannende neue Dinge zu erlernen und zu entdecken.
Mit Hündinnen kommt er sehr gut zurecht, bei Rüden jedoch kommt es auf die jeweilige Sympathie an.
Kontakt: 02331-2072545
Bei Nichterreichbarkeit können Sie sich auch an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. wenden.
Tel.: 02331-406661

 

Henry und Hazel

Hazel und Henry...
HHIMG-20210903-WA011134011 
HH_IMG-20210715-WA014428902Mit diesen beiden "besonderen" Kätzchen haben wir uns etwas Zeit gelassen.











Nun sind sie ca. 4-5 Monate alt und möchten ein Zuhause finden.Hier werden "Katzenmenschen" gesucht, die Verständnis haben und diesen Katzen Zeit geben. Hazel ist schon etwas aufgeschlossener, Henry noch immer verängstigt..
Auf der Pflegestelle lebt ein elfjähriger Junge, der die beiden schon "geknackt" hat.
HH_IMG-20210903-WA0110HH_IMG-20210801-WA009234008Mit ihm sind die Katzen sehr vertraut, lassen sich anfassen und beschmusen. Henry weniger, aber Hazel ist bei ihm sehr zutraulich. Erwachsene sind ihnen nicht ganz geheuer. Aber wenn man sie auf den Arm nimmt, kann man sie kraulen und sie fangen an zu schnurren. Vielleicht werden die beiden niemals richtige "Schmusekatzen", aber mit Zeit und Geduld kommen sie vielleicht doch nach einiger Zeit. Das sollte man auf jeden Fall wissen, bevor man sich auf Hazel und Henry bewirbt.
Kontakt bitte nur per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Tiere suchen ein Zuhause

tiere_suchen_einHier geht es zu den Tieren aus der Sendung:http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=45&Itemid=58

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Minka

Und schon wieder ein Notfall, mit einer schlimmen Geschichte.Minka sollte beim Tierarzt eingeschläfert werden, weil sie unsauber wäre.Die Tierärztin informierte ...

>> mehr

Kitten Trio

Wir sehen da gar nicht sooo... schwarz Erst kürzlich haben wir ein tolles Trio vermittelt, warum sollte es nicht noch ...

>> mehr

Baxxter

Baxxter (KNr.:95) sucht ein neues zu Hause. Dieser schmusebedürftige, 4-jährige Kater kam zu uns, weil er seine vorherigen Besitzer attackiert ...

>> mehr

Kurt

Hier kommt Kurt.Kurt ist ein recht stattlicher ca. 9 jähriger Boxer Rüde, der ein neues Zuhause sucht.Leider hat das Schicksal ...

>> mehr