Start | Vermisste Tiere

Vermisste Tiere

Gismo vermisst

Gismo_176Dieser Kater wird seit dem 09.07.2012 vermisst.
Er ist entlaufen im Neubaugebiet in Hagen-Quambusch (Haspe) - Betty-Brandt-Weg/Harkortstr. Jegliches Suchen und Rufen blieb bisher erfolglos. Name: Gismo,Alter: ca. drei Jahre,Rasse: Europäisch Kurzhaar, Haarkleid: Getigert,Geschlecht: Männlich, kastriert. Besondere Merkmale: weißes Zecken-Floh-Halsband, das im Dunkeln bei Licht reflektiert,kleiner, auffallender schwarzer Fleck auf der Nase, weißer Hals und weiße Pfoten
Hinweise bitte an das Tierheim Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder den Tierschutzverein Hagen 02331/40 66 61, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder den Tel- Nr. 0177 - 350 23 91

 

Merlin vermisst

Merlin_vermisstKontakt:
Tel.-Nr.02330-917051
Merlin_vermisst_1

 

Kater entlaufen

Katze_April_26.4_aLiebes Tierheim-Team,
gestern gegen Mittag/Abend ist mir mein Kater entlaufen. Heute morgen habe ich beim Tierheim angerufen und man hat mir geraten ein Mail mit allen wichtigen Daten zu senden.
Gestern am 25.04.2012 zwischen 15-19 Uhr ist mein 4 Jahre alter Kater "Dicker" entlaufen ( Hagen/ Boele/ Grimmestrasse/ Nähe Kaufland). Er wird wohl übers Fenster gefallen sein, daher kann es sein das er auch verletzt ist. Als sein verschwinden am Abend aufgefallen ist, habe ich sofort nach Ihm gesucht,leider ohne Erfolg. Er wurde am 06.07.08 geboren und mit 9 Monaten kastriert. Er ist weder gechipt noch tattoviert da er eigentlich eine Wohnungskatze ist. Er wiegt ca 5 kg und ist ein lieber Kater. Er ist eigentlich sehr verschmust und zutraulich, allerdings bei fremden Menschen und unbekannten Dingen sehr ängstlich. Er trägt kein Halsband und ist grau-getiegert. Ich bitte um Ihre Hilfe. Telefonische Hinweise unter 0176/3129382
oder Tierheim Hagen Tel.-Nr.02331/2 54 54
oder Tierschutzverein Hagen Tel.-Nr. 92331/40 66 61



 

Simba wird vermisst!

SIMBASeit dem 12.3.2012 wir der Kater Simba vermisst. Er ist Freigänger und ist von seine nächtlichen Runde nicht zurückgekommen. Wehringhausen, Roonstr. Simba ist schwarz und hat einen kurzen abgeknickten Schwanz und ist 14 Jahre alt, aber jünger aussehend. zurückbekommen.
Hinweise bitte an: den Tierschutzverein Hagenund Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/406661
oder das Tierheim Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder die Besitzer:
Tel.02331/339100

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Jana und Jonas

            Dieses entzückende Katzenpaar würde sehr gerne in ein nettes Zuhause umziehen! Sie sind ca. 13-14 Wochen alt und haben ...

>> mehr

Thy

Thy - "Riesenbaby" sucht seine MenschenThy ist ein Dogo Argentino-Boxer Mischling und wurde im Juni 2018 geboren. Er kam ins ...

>> mehr

Schmitti

Kater „Schmittie“ sucht dringend ein neues Zuhause.Der 3-jährigen Kater "Schmittie" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.Er wurde vor 2 Jahren als ...

>> mehr

Paula

Paula - Appenzeller (Mix?) sucht Seniorenresidenz mit "Rundumbespaßung"Paula heißt diese überaus freundliche Hundedame, die nun endlich neu ""durchstarten" möchte.Paula stammt ...

>> mehr