Start | Vermittelte Tiere | Vermittelte Katzen

Vermittelte Katzen

Notfall Möhrchen

Zuhause gefunden!!! Absoluter Notfall - Möhrchen, 18 jährige Katzenomi ist blind und leidet unter Bluthochdruck.
Mhrchen_83102198_140671280742342_7711512989970464768_o












Möhrchen kam zu uns, da ihre Halterin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Mit der Abgabe ins Tierheim zerbrach Möhrchens Welt. Die blinde Katzenomi wusste nicht wie ihr geschieht, hat sie doch ihr vertrautes Umfeld und ihre Bezugsperson verloren.
MöhrcheMhrchen_82602368_140671344075669_1645637331010453504_on ist hier ein wenig unnahbar. Sie frisst zwar gut und ist nun mit dem Blutdrucksenker auch deutlich munterer, doch fehlt das Vertrauen. Auch früher schon war Möhrchen eine eher selbstbewusste Katze, die wusste was sie wollte, aber nun im Tierheim verliert sie jeglichen Halt.
Wir suchen für die Omi schnellstmöglich einen Hospizplatz, denn viel Zeit hat sie in ihrem Alter sicher nicht mehr.
Sie wünscht sich ein ruhiges, gemütliches Zuhause ohne andere Tiere, wo man ihr Zeit gibt und sie so nimmt wie sie ist.
Ihre verbleibende Lebenszeit soll sie nicht im Tierheim fristen müssen.
Wo sind die Menschen mit großem Herzen, die das Unmögliche möglich machen und auch eine schwarze, alte, blinde, vielleicht nicht ganz einfach Katze aufnehmen?
Möhrchen wartet im Tierheim der Stadt Hagen auf ein neues, liebevolles Zuhause..

 

Kimba Notfalll

Vermittelt!

NOTFALL KIMBA - FIV Positive Einzelprinzessin sucht...
Kimba kam aus der Vermittlung zurück, da es mit dem vorhandenen Kater leider nicht harmonierte.
Die entzückende Katzendame stammt ursprünglich aus einem Haushalt mit mehreren Katzen und wurde damals als Abgabetier im Tierheim aufgenommen, weil man sie aus fadenscheinigen Gründen aussetzen wollte.

Kimba_81125239_132502358225901_462009301318238208_o 













Wie wir nun wissen möchte Kimba definitiv Einzelprinzessin sein, was sie in ihrem letzten Zuhause deutlich zeigte.
Kima_81619375_132502244892579_2106404940103548928_oDie Tierärzte schätzen sie auf 6-8 Jahre und vermuten eine Futtermittelallergie, da sie Juckreiz hatte, weshalb Kimba jetzt getreidefrei gefüttert wird. Leider wurde bei ihr der FI-Virus festgestellt, sie zeigt jedoch bisher keine Krankheitsanzeichen.
Kimba versteht im Tierheim die Welt nicht mehr, der Tierheimalltag bekommt ihr einfach nicht. Sie sucht dringend ein ruhiges Zuhause, wo man viel Zeit für ausgiebige Schmuseeinheiten hat.
PS: Die letzte Halterin hat sich bereit erklärt ggf. eine Art Patenschaft für Kimba zu übernehmen.

 

Homer

Homer - ist vermittelt!
Homer_78465782_109073580568779_4475625762342305792_oHomer ist ein überaus liebenswerter, verschmuster Kater, der sich sehr nach Gesellschaft sehnt.
Er kam nun leider aus der Vermittlung zurück, da seine Halterin ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken konnte, die er benötigt, da sie voll berufstätig war.
Homer arangiert sich im Tierheim gut mit Artgenossen, weshalb wir denken, dass er auch als Zweitkatze glücklich sein könnte. Sollte er ein Zuhause als Einzelkatze finden, sollte allerdings weitestgehend immer jemand da sein, der ihn bespaßt, damit er nicht wieder unter der Einsamkeit leidet.
Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331-2072545Homer_8960_109073640568773_1007034178664923136_o

 

Leonie

Leonie, ist vermittelt:-)
Leonie74412749_109245400551597_1884784941162561536_nLeonie hat viele Jahre an einer Futterstelle gelebt, bevor sie zu uns kam.
Sie ist zwar anfangs schüchtern, lässt sich aber streicheln und wir sind sicher, dass sie in einem eigenen, ruhigen Zuhause, wo man sich viel mit ihr beschäftigt, schnell Vertrauen fasst.
Leonie ist eine äußerst soziale Katze und sicher gut als Gesellschafterin für ein anderes ruhiges Tier geeignet.
Da sie hier die Wärme und die Gemütlichkeit der Katzenstube zu schätzen weiß und sich eher ungern im Freigehege aufhält, gehen wir davon aus, dass sie nun auf ihre alten Tage mit reiner Wohnungshaltung zufrieden ist. Über einen vernetzten Balkon, wo sie sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, würde sie sich aber sicher freuen.
Wer hat ein Herz für Leonie und gibt ihr die Zeit, die sie braucht um Vertrauen zu fassen.
Darf sie das Tierheim noch einmal verlassen?
Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen: Tel.-Nr. 02331-2072545

 

Amira und Waida

Amira_Waida72454715_2722430071142432_8913433324031049728_nMiara und Waida haben ihr Traumzuhause gefunden!

Diese beiden hübschen Katzen suchen ein gemeinsames Zuhause. Beide sind aus unterschiedlichen Gründen zu uns in die gekommen. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt.
Amira ist eine sanfte und verträgliche Katze die, wenn sie darf, auch gerne schmust. Jungen Katzen gegenüber ist sie aufgeschlossen und bemuttert Neuankömmlinge regelrecht.
Amira_Waida_71899955_2722430837809022_3115843815122927616_nMit der etwas scheuen Waida hat sie auf der Pflegestelle Freundschaft geschlossen. Waida braucht Zuwendung und Geduld, um ihre Ängste abzulegen. Amira wiederum würde sich über die Möglichkeit freuen, sich auf einem gesicherten Balkon den Wind um die Nase wehen zu lassen und gemeinsam mit Waida Vögel zu beobachten. Waida ist altersgemäß noch sehr verspielt und beide teilen sich sehr gerne mal ein feines Leckerchen.
Amira_Waida_71780266_2722431947808911_8729525397101740032_naMIRA_wAID72342932_2722433201142119_5747561330412355584_n

















Wie man auf den Bildern schon erkennen kann, mögen sie sich sehr.
Wenn Sie diese beiden bezaubernden Katzen aufnehmen möchten, schicken Sie uns einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Tel.-Nr. anzugeben damit wir einen Termin absprechen können.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Luzie

Hier stellen wir euch die süße Katzendame Luzie vor. Luzie ist schon 18 Jahre alt und ist fast vollständig blind ...

>> mehr

Watson

Watson 2,5 Jahre , kastriert, reiner Wohnungskater sucht...Der nette Kater "Watson" sucht ein neues Zuhause...Watson wurde als Gesellschaft für eine ...

>> mehr

Ayme

Wegen 2 Todesfällen innerhalb einer Woche in der Familie, eine davon Ayme's Frauchen, müssen wir Ayme in eine hoffentlich nette ...

>> mehr

Tequila und Nemo

Tequila und Nemo. Zwei halbstarke Brüder suchen neuen Wirkungskreis.Diese beiden hübschen ca. 1 Jahr alten Brüder suchen ein neues Zuhause, mit ...

>> mehr