Start | Vermittelte Tiere | Vermittelte Hunde

Vermittelte Hunde

Eloy - traumhafter Galgorüde sucht ...

eloy2Eloy ist vermittelt:-)

 

Paula

Paula - sportliche "Knutschkugel" hat ein Zuhause gefunden:-)
Paula25158076_2063907363839249_7604219522983208449_n

 

Leo

Leo - ist vermittelt
Leo24799420_2060358957527423_335476612656677773_o

 

Jaqueline (Jacki) sucht ein Zuhause ...

Jacki22289908_2031896030373716_6679424411412385123_oJaqueline hat ein wunrderbares Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr für sie und bedanken und auch bei dem Team von "Tiere suchen ein Zuhause" Hier bekam sie die Chance gesehen zu werden und dieses tolle Zuhause zu bekommen.

Jacki (Jaqueline) kam in sehr schlechtem Gesundheitzustand zu uns und es war gar nicht so einfach heraus zu bekommen, was ihr fehlt. Nun, wo wir um ihre Erkrankung wissen, konnte sie sich aber mittlerweile so gut erholen, dass es nun an der Zeit ist ein endgültiges Zuhause für die kleine Maus zu finden. Sie ist eine absolut freundliche kleine Hundedame, die alle Herzen im Sturm erobert. Jacki ist mit Artgenossen sehr gut verträglich und sucht stets die Nähe ihrer Menschen, was jedoch nicht heißt, dass sie nicht auch mal eine gewisse Zeit alleine bleiben kann.Jacki22195616_2031896360373683_9011331208096377296_n
Die kleine Jacki ist im August 2012 geboren und leidet an PLE
(Protein Losing Enteropathie), weshalb sie lebenslang nur bestimmtes Futter und ein paar wenige, glücklicherwiese preislich erschwingliche, Medikamente bekommen muss (Blutverdünner und Kortison). Ein Blutwert sollte regelmäßig überprüft werden.
Diese kleine Hundedame ist so bezaubernd, dass wir nicht glauben wollen, dass der durch ihre Erkrankung zu betreibende "Aufwand", ernsthaft die richtigen Menschen abschrecken kann, denn Jacki zahlt durch ihre Liebe und Anhänglichkeit alles tausendfach zurück.
Jacki befindet sich auf einer Pflegestelle, weshalb Interessenten vorab einen Kennenlern-Termin ausmachen sollten.
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen Tel. 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Tel. 02331-406661

Hier erfahren Sie Jaqueline`s Vorgeschichte und ihrer Erkankung.: http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=article&id=2430:jaqueline&catid=26:news-und-aktuelles&Itemid=36

Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V., hat die Behandlungskosten in der Klinik und die Nachsorge bei unserer Tierärztin übernommen. Wie man sieht, hat sich dies alle gelohnt und Jaqueline ist wieder ein fröhlicher Hund der nun in ein neues Leben starten möchte.. Nun fehlt zu ihrem Glück nur noch das passende Zuhause.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Lui

Lui sucht ein liebevolles Zuhause, bei Menschendie Zeit für ihn haben.Lui wurde vor 3 Monaten aufgenommen aber leider vertragen sich ...

>> mehr

Johnny

"Johnny" sucht ein liebvolles Zuhause. Der noch sehr zurückhaltende, etwas ängstliche Kater sucht dringend ein neues Zuhause, wo er sich bestimmt ...

>> mehr

Dringender Notfall!!

NOTFALL-DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR DIABETIKERKATZE GESUCHT Diese ältere absolut freundliche Katzendame wurde in der Bredelle gefunden und wird bisher offenbar nicht vermisst.Leider ...

>> mehr

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr