Start | Vermittelte Tiere | Vermittelte Hunde

Vermittelte Hunde

Vicky

Vicky - junge Hundedame ist vermittelt
Vicky32231610_2139873169576001_4080581898886184960_n

 

Aron

Aron (geb. 06/2017), ein Juwel auf vier Pfoten

Aron32313350_2140028159560502_8152735126317432832_nAron istvermittelt

 

Finn sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Finn istvermittelt:-)

Finn27292551_2085892221640763_832483218_n

 

Luna sucht ein Zuhause bei besonderen Menschen

luna02UPDATE: VERMITTELT! :-) Die kleine Luna (geb. 3/2006) wurde wegen "Bissigkeit" bei uns abgegeben. Man hatte Sorge, dass sie eines der Besucherkinder verletzten könnte und sah in der Abgabe die einzige Möglichkeit für sie.
Luna ist mit der Situation verständlicherweise im Moment überfordert und dadurch recht unsicher und nicht gerade freundlich gestimmt. (Wir hoffen, dass sich das bald ändert und werden entsprechendes Update machen.)luna03
Mit anderen Hunden soll sie nicht gut verträglich sein, aber auch hier scheint sie einfach ihre Ruhe haben zu wollen.
Die Omi braucht einfach ein ruhiges Plätzchen bei erfahrenen Jackyfans, die ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten.
Wir werden sehen, wie sie sich weiter entwickelt, aber vielleicht gibt es ja jetzt bereits jemanden, der die Herausforderung annimmt und Luna eine Zukunft geben will.

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Lui

Lui sucht ein liebevolles Zuhause, bei Menschendie Zeit für ihn haben.Lui wurde vor 3 Monaten aufgenommen aber leider vertragen sich ...

>> mehr

Johnny

"Johnny" sucht ein liebvolles Zuhause. Der noch sehr zurückhaltende, etwas ängstliche Kater sucht dringend ein neues Zuhause, wo er sich bestimmt ...

>> mehr

Dringender Notfall!!

NOTFALL-DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR DIABETIKERKATZE GESUCHT Diese ältere absolut freundliche Katzendame wurde in der Bredelle gefunden und wird bisher offenbar nicht vermisst.Leider ...

>> mehr

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr