Start | Happy End

Simba und Timon

Timon_und_PumbaTimon_und_Pumba19244324_1551375154903684_952072854_nLieben Gruß von Simba und Timon (im Tierheim hießen die beiden Timon und Pumba)
Die beiden sind seit dem 12.01.17 bei mir und zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.Timon_und_Pumba19206495_1551375178237015_1250942266_n

 

Lina

Post von Lina !
LinaP1010147Seit ich im Januar des Jahres bei euch ausgezogen bin, habe ich mich gut in meinem neuen Reich eingelebt.
Hier kann ich tun und lassen, was ich will : Ball spielen, Fliegen jagen, solange quengeln, bis mein Mensch mir das Fell bürstet, auf der Fensterbank sitzen und Vögel beobachten, auf dem Sofa liegen, auf dem Bett liegen, auf dem Boden liegen, auf allen Sesseln liegen........und manchmal möchte ich mich einfach von dem ganzen Stress ausruhen, in der Socken-Schublade liegen und einfach mal "sein"
LinaP1010068Morgens habe ich manchmal meine wilden 5 Minuten, rase durch die halbe Wohnung und rolle mich danach ausgiebig auf dem Boden hin und her.
Ich bin sehr zufrieden und bekomme hier eine fabelhafte Rundum-Versorgung inkl. Spiel und Spaß geboten.
Also alles bestens bei mir !
Ihr könnt mich natürlich gerne besuchen, versteht aber sicher auch, dass ich selber keine Pfote mehr ins Tierheim setzen möchte.
Es grüßt eure Lina

Kurzer Zusatz : Als wir eher aus Zufall die 8 jährige Lina bemerkten ( wir hatten ein anderes Tier im Sinn, waren aber im falschen Raum ) und uns sehr spontan für sie entschieden, wurde sie uns von der netten Mitarbeiterin als kleine Diva beschrieben. Schon länger im Heim,zeige sie hin und wieder mal die Kralle und habe sich sogar spontan in die Hand der letzten Interessentin verbissen.
Ich kann glücklich sagen, das Lina vom ersten Tag an äußerst lieb, verspielt und neugierig ist und außer am Kratzbaum noch keine einzige Kralle ausgefahren hat.


 

Frl. Putzke

Putzke20160925-WA0071_002

"Frl. Putzke" wohnt nun schon fast ein Jahr bei uns und hat sich richtig gut eingelebt.
Sie ist ein ganz bezaubertes Wesen und eine richtige Labertasche und Schmusekatze dazu. Auch versteht sie sich mit unseren bereits vorhandenen Kater recht gut.
Durch ihre völlig verschmuste Art, hat "Frl. Putzke" sich ganz schnell in unseren Herzen gezaubert und ist für uns nicht mehr wegzudenken.
Wenn es nach "Frl. Putzke" ging, würde sie am liebsten den ganzen Tag verschlafen. Auch ist sie gar nicht mal so gerne draußen, sondern liebt es in ihren eigenen vier sicheren Wände zu sein.
Gerne sehe ich mir noch heute das Facebookbild von "Frl. Putzke" an, indem ich mich direkt verliebt habe.
Ich möchte einfach jeden dazu ermutigen, auch mal beim Tierschutzverein nach Tiere zu schauen. Wir haben da so viele bezaubernde Katzen kennengelernt, dass wir am liebsten alle mitgenommen hätten.
Ihr macht da wirklich eine ganz tolle Arbeit und ich habe einfach gemerkt, dass ihr mit Herzblut und absoluter Überzeugung dabei seid!!!!!
DANKE dafür

Weiterlesen...

 

Tom

tom17690922_1782469515100306_621434502_nHallo, hier meldet sich der Tommi!
Nach 3 Tagen in meinem neuen Zuhause wage ich mal eine erste Einschätzung der Lage – mir gefällt es bis jetzt echt super hier!
Ich hab hier ganz viele Kratzbäume und Klettermöglichkeiten und kann mich im ganzen Haus über 4 Etagen austoben. Am liebsten liege ich aber im Wohnzimmer im Sessel und schlafe ein bißchen oder beobachte die Vögel im Garten. Aber noch viel besser ist, dass hier fast immer jemand zum Streicheln und Spielen da ist. Gestern (also an meinem 2. Tag im neuen Zuhause) hatte mein neuer kleiner Freund Benjamin seinen besten Kindergartenfreund zum Spielen eingeladen. Herrchen und Frauchen hatten erst etwas Bedenken, ob das nicht zu stressig sein könnte, weil ich ja gerade erst am Tag vorher neu eingezogen bin. Aber sie meinten dann, ich könnte mich ja ins Schlafzimmer auf meinen Zweitkratzbaum zurückziehen, wenn es mir mit zwei Kindern zu viel werden würde. Daraufhin ich nur so „Häh? Zu stressig? Kinder sind doch suuuuper!!!“

Weiterlesen...

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Roka und Reni

Heute möchten wir Ihnen gerne Roka und Reni vorstellen. Diese beiden zauberhaften Katzen sind Mutter und Tochter.Roka ca. 1 1/2 Jahre ...

>> mehr

Schika

Schika haben wir diese entzückende Katzendame genannt, die im April 2020 als Fundtier zu uns kam und vermutlich etwa 2012 ...

>> mehr

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr

Xenia Schicksal mit Happy End

Xenia kam vor einiger Zeit in das Tierheim der Stadt Hagen. Sie war in einem erbärmlichen Zustand. Die Tumore im Gesicht, ...

>> mehr