Start | Happy End

Chila

chila01Perfektes Zuhause gefunden..
Chila geht es sehr gut. Hat 300 gramm zugelegt und ist völlig hier angekommen. Schmust wie ne wilde, frisst wie ne Grosse und liebt ihre Sisalmaus. Sie ist ein echtes Herzchen :-)chila02

 

Happy End für Happy

mops01Hallo,
Anbei ein paar Fotos von mopsdame Wendy, die nun mit dem Namen Happy mit Fanny (schwarz) und Artus ihr Leben genießt! mops02Viele liebe grüße von Britta, Michael und Enno mit der Mops-Meute

 

Happy End für Findus und Filou

findusfilou01Findus und Filou haben es sehr gut getroffen: das Besondere ist, dass sie eine ganz tolle Katzenvoilere im Garten haben, die eine super Alternative zum Freigang ist!

"Hallo ihr Lieben,

nachdem jetzt wirklich schon fast acht Monate vergangen sind, wollen wir Euch noch einmal für die Vermittlung der beiden tollen Kater Monte und Monny - heute Findus und Filou - danken. Nachdem wir 2016 Mara und 2017 ihre Schwester Mia gehen lassen mussten, suchten wir neue Gesellschaft für unsere beiden verbliebenen Mädels Tammi und Tossi. Die Wahl fiel auf die Jungs, die wir dann öfters besucht haben bevor sie dann ihr erstes Weihnachten bei uns verbringen durften. Nachfindusfilo006dem sich die vier mehr oder weniger zusammengerauft haben, leben sie inzwischen relativ harmonisch zusammen, obwohl die Kleinen von Anfang an Sofa und Bett ganz selbstverständlich für sich beansprucht haben. Tammi hat sich damit arrangiert und wir können damit leben und freuen uns täglich aufs neue über die quirligen Kerlchen, die bald schon ihren ersten Geburtstag feiern dürfen! :-)"findus_filou02

findus_filou03

 

Sky hat ihr Glück gefunden..


Sky20180805_113929_002

Unser ehemaliges Sorgenfellchen Sky hat ein Traumzuhause gefunden!!
Hier kann sie kuscheln und IHREN Menschen beschmusen solange sie will...
Wir wussten, dass Sky super menschenbezogen ist und sie HIER genau das passende Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr für Sky, aber auch für Nina ihr Traumfrauchen...

Sky20180804_160944_002Sky20180804_133045_002

Dringend liebevolles Zuhause gesucht !!

Sky's Geschichte: Vor einigen Wochen wurden wir angerufen und gebeten einer Katze zu helfen.
Sie konnte nicht richtig laufen und humpelte. Ständig wurde sie von esky_ninem Kater bedrängt und konnte ihm nicht entkommen, wegen ihrem Handicap.
Wir wollten zunächst eine Falle aufstellen was sie aber als völlig unnötig erwies.
Sky (den Namen bekam sie von uns) kam sofort auf uns zu und suchte den Kontakt schnurrend und super lieb. Wir haben sie in einen Korb gepackt und sie sofort zu einem Tierarzt gefahren. Nach der Untersuchung stand fest, dass wir sie in eine Tierklinik bringen mussten um sie operieren zu lassen. Man legte sie in Narkose und versuchte ihr zu helfen, leider konnte man nichts daran machen :-( Das Bein ist versteift da es sich um einen alten, unbehandelten Bruch handelt! Eine OP hätte nichts gebracht evtl. hätte man danach sogar amputieren müssen. Das Risiko war einfach zu groß. Sky kommt gut mit dem Beinchen klar, kann laufen und auch springen.sky_katze02
So saß sie dann mit ihrem Verband bei uns in der Katzenstation und bettelte jeden der kam um Aufmerksamkeit an. Sky ist super menschenbezogen und freut sich über jeden Menschen, der mit ihr schmust. Leider haben wir nicht den ganzen Tag für sie Zeit… Sie braucht dringend „ihren/ihre Menschen“.
Nach einigen Tagen hörte sie auf zu fressen, wir haben ihr alles angeboten von Thunfisch über Hähnchen… sie fraß nicht mehr. Wir wussten keinen Rat und haben sie wieder stationär in die Klinik gebracht. Dort kam sie sofort an den Tropf und wurde dann „Zwangsernährt“. Sie wäre uns beinahe verhungert. :-(

Lesen Sie hier unbedingt weiter ...

Weiterlesen...

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Chico

Chico - freundlicher Mischlingsrüde sucht ZuhauseDer etwa 2-3 jährige Mischlingsrüde Chico hat leider nicht nur Gutes erlebt in seinem bisherigen ...

>> mehr

Jimmy

Jimmy wurde einfach vor die Tür gesetzt - neues Zuhause gesuchtJimmy (geb. 5/2016) wurde nach dem Umzug seiner Halterin kurzerhand ...

>> mehr

Dalli und Bert

Dalli und Bert - eine TierheimliebeDalli und Bert lernten sich im Tierheim kennen und lieben. Auch wenn ihre Vermittlungschancen einzeln ...

>> mehr

Chap netter Wohnungskater

Hallo ich bin Chap.Ich bin laut Aussage der Mitarbeiter des Tierheims, die mich damals gefunden haben, mittlerweile ca. 2 1/2 ...

>> mehr