Start | Happy End

Ein kurzes Hallo von Casey ...

casey03Huhu
Ich wollte mal hallo sagen und Euch zeigen wie gut es mir geht und das ich ganz viel spaß habe
Viele Grüße von
Caseycasey01casey02

 

Ein neues Leben für Herrn Birnbaum!

Hallo liebes Tierheim, lieber Tierschutzverein,

Schöne Grüße sendet euch "Herr Birnbaum" (Barnie). birnbaum01Nach seiner „Eingewöhn"-Zeit darf er nun endlich die Umgebung unsicher machen und seine neuen tierischen Mitbewohner kennenlernen. Barnie ist wirklich unfassbar aktiv und immer dabei. Mit unserem Hund versteht er sich prima, wer hier das Sagen hat war schnell geklärt. Auf den ersten Schritten nach draußen schien er sich sehr an ihm zu orientieren. Auch unsere Hühner findet er Klasse. Musste allerdings erst lernen das diese nicht zu seiner persönlichen Bespaßung da sind und sich durchaus zu "wehren" wissen wenn sie gejagt werden. Im Pferdestall ist Barnie ebenfalls immer dabei. Es ist leider sehr schwer ihn zu fotografieren da er immer in Action ist. Wir hoffen das man trotzdem erkennen kann das er viel Freude hat.

birnbaum02

 

Hallo nach Hagen ...

katipepe03Wir - Kati (ehemals Kika) und Pepe senden liebe Grüße.
Vor 2 Monaten (20.11.17) durften wir aus dem Hagener Tierheim ausziehen. Dort waren wir am 30.10.17 abgegeben worden. Dies war übrigens der Tag, an dem die letze Katze von unserem Frauchen vier Wochen nach deren Kater-Bruder quasi an gebrochenem Herzen gestorben ist - das ist doch Schicksal, oder? Im neuen Zuhause angekommen sind wir sofort aus unseren Transportboxen gehüpft und haben neugierig alles erkundet. Am liebsten spielen wir mit einer Katzen-Angel. Zu Weihnachten haben wir von unseren "Katzen-Großeltern" einen Tunnel geschenkt bekommen - den finden wir auch klasse, schließlich wartet auf der anderen Seite ein Leckerchen. Die vielen tollen Katzenmöbel lassen wir nachts links liegen und schlafen einfach auf unserem Frauchen - so kann sie uns nicht weg laufen.katipepe02
Wir möchten uns ganz herzlich beim Tierschutz Verein Hagen und Umgebung e.V., dem Tierheim Hagen, der Tierärztlichen Kleintierpraxis auf Emst / M. Kiel und auch dem Tierheim Dornbusch - welches vorher geprüft hat, ob wir denn im MK ein schönes Zuhause bekommen - bedanken und hoffen, dass alle anderen Katzen, die mit uns auf der Quarantäne-Station gewohnt haben, auch einen lieben Dosenöffner gefunden haben.

P.S.: Unsere Ohren sind gut verheilt.katipepe01

 

Grüße von Toni und Tino!

tonitino01Erinnert ihr Euch noch an die beiden Katzenkinder, die sich im Tierheim kennenlernten und direkt eine innige Freundschaft eingingen? Auch sie schicken Grüße aus ihrem neuen Zuhause:

"Liebe Grüße von Toni und Tino,

Wir haben uns gut in unser neues Zuhause eingelebt ! Wir lieben es uns zu jagen aber auch ordentlich gekuschelt zu werden. Nebenbei halten wir unser Frauchen ganz schön auf Trapp, da wir morgens schon gaaaaaanz früh wach sind und das Badezimmer gerne verwüsten. Bei unserer ersten Impfung am Montag ,waren wir ganz tapfer. Zum erstaunen unseres Frauchen fühlen wir uns zum Wasser sehr hingezogen. tonitino02Und haben auch kein Problem ins Wasser zu gehen.
Wir fühlen uns sichtlich wohl und genießen unser neues Zuhause !

Liebe Grüße von uns Beiden"

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Thiago und Paris

Thiago und Paris suchen ein gemeinsames Zuhause.Thiago ein netter EKH-Kater und París die hübsche BKH-Dame sind ca. 4 Jahr, geimpft, ...

>> mehr

Pema und Tara

Pema und Tara zwei hübsche 5-jährige Katzendamen, suchen ein gemeinsames ...

>> mehr

Twix und Tinka

Twix und Tinka (schwarz/weiß) sind ein reizende Kaninchenpärchen. Sie mögen sich sehr und manchmal kuscheln sie fast „verliebt“ mit einander. ...

>> mehr

Eddi

Eddi ist ein kleiner, etwa 7-jähriger Mischlingsrüde, der bei uns auf ein neues Zuhause wartet. Leider konnte die Dame, bei ...

>> mehr