Start | Happy End

Jaqueline im neuen Zuhause ...

jaqueline01

Unsere Jaqueline schickt Bilder aus ihrem neuen Zuhause.

jaqueline03jaqueline02Weihnachten hat sie sich reich beschenken lassen und als sie letztens zum Hundegeburtstag eingeladen war, hat sie sich richtig schick gemacht ..


jaqueline05Wir sind so froh, dass sich für sie alles zum Guten gewendet hat und sie ein solch schönes Zuhause gefunden hat!

 

Happy End für Eloy

eloy1neuEloy ist ja nun auch schon ein paar Tage im neuen Zuhause.
Hier ein paar Eindrücke :-)eloy2neu

"Hallo Frau Ackermann,

es ist, als sei Eloy immer schon Teil unseres Rudels gewesen. Er ist lustig, aufgeschlossen und dabei gleichzeitig immer freundlich und souverän. Ein toller Kerl! Danke dafür!!!


S. H., Söhne & Rudel"eloy3eloy4neu

 

Ein kurzes Hallo von Casey ...

casey03Huhu
Ich wollte mal hallo sagen und Euch zeigen wie gut es mir geht und das ich ganz viel spaß habe
Viele Grüße von
Caseycasey01casey02

 

Ein neues Leben für Herrn Birnbaum!

Hallo liebes Tierheim, lieber Tierschutzverein,

Schöne Grüße sendet euch "Herr Birnbaum" (Barnie). birnbaum01Nach seiner „Eingewöhn"-Zeit darf er nun endlich die Umgebung unsicher machen und seine neuen tierischen Mitbewohner kennenlernen. Barnie ist wirklich unfassbar aktiv und immer dabei. Mit unserem Hund versteht er sich prima, wer hier das Sagen hat war schnell geklärt. Auf den ersten Schritten nach draußen schien er sich sehr an ihm zu orientieren. Auch unsere Hühner findet er Klasse. Musste allerdings erst lernen das diese nicht zu seiner persönlichen Bespaßung da sind und sich durchaus zu "wehren" wissen wenn sie gejagt werden. Im Pferdestall ist Barnie ebenfalls immer dabei. Es ist leider sehr schwer ihn zu fotografieren da er immer in Action ist. Wir hoffen das man trotzdem erkennen kann das er viel Freude hat.

birnbaum02

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Chico

Chico - freundlicher Mischlingsrüde sucht ZuhauseDer etwa 2-3 jährige Mischlingsrüde Chico hat leider nicht nur Gutes erlebt in seinem bisherigen ...

>> mehr

Jimmy

Jimmy wurde einfach vor die Tür gesetzt - neues Zuhause gesuchtJimmy (geb. 5/2016) wurde nach dem Umzug seiner Halterin kurzerhand ...

>> mehr

Dalli und Bert

Dalli und Bert - eine TierheimliebeDalli und Bert lernten sich im Tierheim kennen und lieben. Auch wenn ihre Vermittlungschancen einzeln ...

>> mehr

Chap netter Wohnungskater

Hallo ich bin Chap.Ich bin laut Aussage der Mitarbeiter des Tierheims, die mich damals gefunden haben, mittlerweile ca. 2 1/2 ...

>> mehr