Start | Happy End

Tinkabell hat ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden

tinkabell01Hallo liebes Tierschutzteam,

vor ca. 2 Jahren habe wir eine kleine Katze adoptiert, die heute auf den Namen Tinkerbell hört. Als wir sie damals das erste mal im Tierheim sahen, war sie sehr schüchtern und ängstlich. Wir waren teils ratlos, weshalb sie so unglaublich scheu war. Jedoch aus viel Geduld, Liebe und etlichen Schmuseeinheiten wurde eine verspielte, lebensfrohe und kuschelige Katze. Wir sind wahnsinnig froh sie damals entdeckt zu haben und bereichert nun unser Leben als 3. Familienmitglied.tinkabell04 Außerdem möchte ich mich noch dafür bedanken, dass ihr eine so unglaublich gute Arbeit macht und jedes Tier dadurch eine zweite Chance gebt.

 

Kia im neuen Zuhause

kia01kia02Unsere Kia schickt Bilder aus ihrem neuen Zuhause.
Wir freuen uns sehr, dass sie es so gut getroffen hat, nachdem ihre Halterin bzw. deren Schwester sie als angeblichen Fundhund ins Tierheim gab.
Danke an ihre neuen Halter, die ihr ein erfülltes Hundeleben ermöglichen!kia03kia04

 

Buddy, der Glückspilz!

Auch für Buddy konnten wir ein tolles Zuhause finden. Jetzt erreicht uns eine Rückmeldung, die darauf schließen lässt, dass alle rundum glücklich sind! :-)

"Guten Morgen lieber Tierschutzverein und Tierheim Hagen,


buddy08Es wird mal Zeit, Sie darüber zu informieren, wie es Ihrer Nr. 153 - unserem Buddy so ergeht. Der kleine Mann ist echt ein Traumkater und sowohl bei unseren Nachbarn, als auch bei unseren Familien und Freunden sehr beliebt. Er wickelt sie alle um den kleinen Finger. Wir sind soo überaus glücklich mit ihm, und ich kann mich immer nur wiederholen wenn ich sage, dass wir alle 3 am 30. Oktober 2017 offensichtlich uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort befanden. Buddy bringt soo viel Glück, Liebe und Freude in unser Leben. Wir konnten ihn ohne Mühe bis Weihnachten im Haus behalten. Er geht zwar über Tische, Stühle und die Küchenarbeitsplatte, jedoch hat er noch nie etwas zerstört. Die Katzenklappe hat er schnell akzeptiert und für gut befunden. buddy04Er ist geduldig, und seit dem 01. Januar ist seine Katzenklappe rund um die Uhr geöffnet. Er genießt es sehr, kommen und gehen zu können wann immer ihm danach ist. In der dunklen Jahreszeit war er seehr viel drin, aber nun, seitdem die Tage länger und teilweise wärmer sind, ist er viel mehr draußen. Wir bekommen regelmäßig Mäuse geschenkt, und einen Vogel hat er (leider) auch schon mit ins Haus gebracht. Er ist sehr sehr anhänglich, was total schön ist, aber manchmal auch nervig sein kann, weil man das Gefühl hat, von seiner Liebe erdrückt zu werden. buddy06Sobald man sich wo auch immer hinstellt oder setzt ist er bei und auf einem und hört nicht mehr auf zu schnurren. Anbei sende ich Ihnen eine handvoll Bilder (von bisher 844 geschossenen!). Wie Sie sehen können, ist schlafen und kuscheln das absolut Größte für Buddy.

Ich wiederhole mich, aber wir sind Ihnen soo dankbar, dass wir diesem tollen Kerl ein so tolles Zuhause geben durften. Wir sind mega glücklich mit ihm, und ich glaube, er mit uns. buddy03So ein aufgeweckter, neugieriger und anhänglicher Kater ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet.

Viele Grüße aus Hemer und ein sonniges Wochenende für Sie und Ihre Vierbeiner.

Christina & Peter P. mit Buddy alias 153"

 

Grüße von Siggi und Roy

Hallo Leute! Sind gut in unserem neuen zu Hause angekommen. Uns geht es echt gut, haben schon alles im Griff. Unser neuer Dosenöffner funktioniert fast einwandfrei. Danke nochmal ans ganze Team ganz so schlecht, war es bei Euch ja auch nicht " L. G. und Miau Siggi u. Roysiggiroy01

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Thiago und Paris

Thiago und Paris suchen ein gemeinsames Zuhause.Thiago ein netter EKH-Kater und París die hübsche BKH-Dame sind ca. 4 Jahr, geimpft, ...

>> mehr

Pema und Tara

Pema und Tara zwei hübsche 5-jährige Katzendamen, suchen ein gemeinsames ...

>> mehr

Twix und Tinka

Twix und Tinka (schwarz/weiß) sind ein reizende Kaninchenpärchen. Sie mögen sich sehr und manchmal kuscheln sie fast „verliebt“ mit einander. ...

>> mehr

Eddi

Eddi ist ein kleiner, etwa 7-jähriger Mischlingsrüde, der bei uns auf ein neues Zuhause wartet. Leider konnte die Dame, bei ...

>> mehr