Start | Happy End

Spike im neuen Zuhause ...

Liebes Tierheim Hagen

lieber Tierschutzverein Hagen,

hier kommen ein paar Bilder von Spike. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue.

img_20180531_084825Er begleitet meinen Freund zur Arbeit, wo er schon viele neue Freunde gefunden hat (Zwei- und Vierbeiner). Hin und wieder müssen wir allerdings mal ein paar weiblichen Zweibeinern erklären, dass sie ihn zwar streicheln aber nicht behalten dürfen :) Er ist und bleibt eben ein absoluter Herzensbrecher.

Vielen Dank für unseren tollen Spiky.img_20180621_220437img_20180610_104459

 

Happy End für Mutter und Tochter Hase

hasi01Na da kann man wohl sagen Traumstelle gefunden!!!

hasi02Liebe Grüße von Familie H.
Mutter und Tochter Hase scheinen es ganz toll zu finden hier . Nachts sitzen sie alle immer im großen Hühnerstall :-) vielleicht klappt’s ja dann Ostern mit den bunten Ostereiern ;-)hasi03

 

Zeus und Merlin

peppeHallo zusammen :-)
Wir zwei sind nun schon seit 2 einhalb Jahren im neuen zu Hause.
Früher hießen wir Chili und Pepper aber nun hören wir auf die Namen Zeus und Merlin. Wir wollten uns mal melden und sagen das wir uns sehr wohl fühlen und das es uns sehr gut geht.
Liebe Grüße an euch!

 

Happy End für Baggi

baggi01"Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!:) Wollte nochmal ein Update geben und mich für die Herzlichkeit und die tolle und schnelle Unterstützung bedanken. Die Baggi hat sich weiterhin wunderbar eingelebt und benimmt sich wie eine kleine Diva. Es ist jetzt ihre Wohnung und wir werden netterweise geduldet.
baggi02Sie fühlt sich pudelwohl und blüht richtig auf. Man merkt dass sie noch so jung ist und sie zeigt uns deutlich was sie will, was sie mag und was ihr gar nicht passt.
Ich kenne unglaublicher Weise nach so kurzer Zeit ihren Geschmack, sie hat sich an meine Zeiten angepasst und wir verstehen uns einfach wunderbar. Ich bin sehr glücklich mit ihr und ihr scheint es sehr gut zu gehen. Ich sende nochmal ein paar Bilder hinterher!
Danke nochmal!"baggi04

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Unsere ersten Kitten 2019

Diese wunderschönen Katzenkinder, sind in ca. 6 Wochen zu vermitteln.Es folgen in den nächsten Tagen weitere Bilder und Beschreibungen zu den Tieren. Interessenten können uns...

>> mehr

Romy

Romy - schwarze Katzenschönheit sucht ihre MenschenRomy kam als Fundtier zu uns und wird offensichtlich nicht vermisst. Die etwa 2 ...

>> mehr

Liz

Liz wurde zusammen mit July Ende Oktober 2018 gefunden.Anfang Dezember 2018wurden die beiden Katzendamen July und Liz als Wohnungskatzen an ...

>> mehr

Mini

Mini - eine Katzenpersönlichkeit sucht ihre MenschenMini kam zu uns, nachdem ihr Besitzer verstarb. Sie braucht immer etwas Zeit, um ...

>> mehr