Start | Happy End

Winston und Loki

winstonloki01Liebes Team vom Tierheim Hagen,

nochmals vielen, vielen Dank für die Vermittlung von Winston und Loki. Die beiden sind ganz tolle Kater und haben sich nach einer Woche schon gut eingelebt. Wir waren überrascht, wie menschenbezogen und verschmust die beiden sind, keine Spur von "Kampfkatern". Allerdings sind beide sehr eifersüchtig, man muss sehr genau darauf achten, dass sie ihr Futter exakt gleichzeitig bekommen und keiner mehr Zuwendung bekommt als der andere.

winstonloki02Mein Mann hat für die Eingewöhnungszeit, die sie ja drinnen verbringen müssen, extra einen "Katzenwintergarten" gebaut, damit die beiden sich auch in die Sonne legen können, wenn sie möchten und den Garten schon mal anschauen können. Jetzt müssen wir Menschen zwar immer durch die Haustür auf unsere Terrasse, aber es ist ja nur für ein paar Wochen :-)

winstonloki03Es war übrigens eine gute Idee, die beiden zusammen zu "adoptieren". Die neue Umgebung ist viele weniger furchteinflößend, wenn ein "Kumpel" dabei ist und wenn wir mal aus dem Haus sind, wird ihnen nicht gleich langweilig.

Liebe Grüße aus Dortmund

Heike & Marc-Christian

 

Sylvester und Nelly

sylvesternelly01Hallo,
ich wollte nur nochmal Fotos zukommen lassen, wie es Sylvester und Nelly in ihrem neuen Heim ergeht, welche ich am 6.7.2018 übernommen hatte.
Sie haben sich so langsam sehr gut eingelebt und sind glücklich.sylvesternelly02

Sie werden aber auch sehr geliebt unsererseits.

Lieben Dank für die Vermittlung

sylvesternelly03sylvesternelly04

 

Anna, die Wüstenrennmaus

20180703_150556Hallo liebes Tierheim.

Anna ist jetzt 2 Wochen bei uns, Sie ist noch schüchtern, aber sie fühlt sich wohl bei uns.


anna_1Mit Ruth unserer Oma wird immer gekuschelt und gemeinsam geschlafen.

Die beiden tun sich gegenseitig gut.

Wir haben Anna in unsere Herzen geschlossen, und möchten Sie nicht mehr missen.

Anbei ein paar Foto's

Liebe Grüße

Familie F.

 

Curly hat die Herzen ihrer neuen Menschen im Sturm erobert ...

curly01"Curly hat seit dem 7.6. ein neues zu Hause bei uns gefunden. Seit dem ersten Tag hat sie sich total wohl gefühlt. Nicht einmal hat sie sich versteckt, sondern ist erhobenen Hauptes durch die Wohnung gelaufen, als wolle sie sagen: alles Meins ;-).curly02
Curly ist eine totale Spielmaus und sie ist die erste Katze die mit uns verstecken spielt :-). Herrlich anzusehen, wie sie einen sucht und abklatscht!"curly03

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Chico

Chico - freundlicher Mischlingsrüde sucht ZuhauseDer etwa 2-3 jährige Mischlingsrüde Chico hat leider nicht nur Gutes erlebt in seinem bisherigen ...

>> mehr

Jimmy

Jimmy wurde einfach vor die Tür gesetzt - neues Zuhause gesuchtJimmy (geb. 5/2016) wurde nach dem Umzug seiner Halterin kurzerhand ...

>> mehr

Dalli und Bert

Dalli und Bert - eine TierheimliebeDalli und Bert lernten sich im Tierheim kennen und lieben. Auch wenn ihre Vermittlungschancen einzeln ...

>> mehr

Chap netter Wohnungskater

Hallo ich bin Chap.Ich bin laut Aussage der Mitarbeiter des Tierheims, die mich damals gefunden haben, mittlerweile ca. 2 1/2 ...

>> mehr