Start | Happy End

Happy End für Baggi

baggi01"Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!:) Wollte nochmal ein Update geben und mich für die Herzlichkeit und die tolle und schnelle Unterstützung bedanken. Die Baggi hat sich weiterhin wunderbar eingelebt und benimmt sich wie eine kleine Diva. Es ist jetzt ihre Wohnung und wir werden netterweise geduldet.
baggi02Sie fühlt sich pudelwohl und blüht richtig auf. Man merkt dass sie noch so jung ist und sie zeigt uns deutlich was sie will, was sie mag und was ihr gar nicht passt.
Ich kenne unglaublicher Weise nach so kurzer Zeit ihren Geschmack, sie hat sich an meine Zeiten angepasst und wir verstehen uns einfach wunderbar. Ich bin sehr glücklich mit ihr und ihr scheint es sehr gut zu gehen. Ich sende nochmal ein paar Bilder hinterher!
Danke nochmal!"baggi04

 

Auch Nuki (jetzt Sookie) hat das große Los gezogen:

Und wieder erreicht uns eine tolle Nachricht über einen unserer ehemaligen Schützlinge:

nucky"Hallo liebes Tierschutz-Team,
eine kurze Rückmeldung von Nucki (jetzt Sookie):
Sie ist wirklich ein Goldstück, freundlich zu allem und jedem, und hat sich super eingelebt. Altersentsprechend hat die junge Dame natürlich noch einige Flausen im Kopf (und dabei leider eine Vorliebe für Schuhe), aber sie ist sehr gelehrig und freut sich über jede Beschäftigung.
Anbei noch ein paar Bilder als Collage.
Vielen Dank für diesen tollen Hund"

 

Happy End für Oxana

oxana01nLieber Tierschutz,

ich wolte Ihnen sagen, das sich Oxana sehr wohl fühlt, alles läuft super, nach einer Stunde gestern hatten sich alle angefreundet, es gab keinen ärger nichts, es ist unglaublich und man kann nur stolz auf die Tiere sein.

Oxana grüßt, mit neuen Freunden Hund Bumer und Kater Chucky!

 

Ich danke Ihnen

Melanie B.

oxana02

 

Dexter

Und weil es so schön ist: hier noch eine tolle Rückmeldung über das neue Leben eines ehemaligen Stubentigers des Tierheims Hagen:dexter02

"Liebes Tierschutzteam,

Im November letzten Jahres habe ich mich dafür entschieden ein zweites Kätzchen aufzunehmen.
dexter04

Bei euch wurde ich fündig.
Der kleine Malte, der jetzt auf den Namen Dexter hört, hat sich in mein und das Herz meiner Katze Sissi geschlichen.
Jetzt lebt er knapp ein halbes Jahr bei mir.
Er ist ein tolles Kerlchen mit einem lieben, verschmusten und verspielten Wesen geworden.
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Vermittlung.

dexter05Liebe Grüße von Sissi, Dexter und mir"

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Brauni, sehr schüchtern ....

Auch die 3-jährige Brauni wurde nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt - dabei war sie nur Pensionsgast .... Die schüchterne ...

>> mehr

Strolchi, wurde nicht mehr abgeholt ...

Diese tolle Katzendame namens Strolchi wurde einfach nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt... Nun sucht sie ein neues Zuhause, ...

>> mehr

Jacky, Kater, ca. 12 Jahre sucht ...

Jacky, Freigänger in den besten Jahren sucht... Jacky versteht die Welt nicht mehr. Der mittlerweile etwa 10 jährige Kater wurde 2013 ...

>> mehr

Julius

Julius - "Rohdiamant" mit besten Anlagen sucht Zuhause Unser Julius ist im Juni 2017 geboren und jetzt schon ein recht ...

>> mehr