Start | Happy End

Tom

tom17690922_1782469515100306_621434502_nHallo, hier meldet sich der Tommi!
Nach 3 Tagen in meinem neuen Zuhause wage ich mal eine erste Einschätzung der Lage – mir gefällt es bis jetzt echt super hier!
Ich hab hier ganz viele Kratzbäume und Klettermöglichkeiten und kann mich im ganzen Haus über 4 Etagen austoben. Am liebsten liege ich aber im Wohnzimmer im Sessel und schlafe ein bißchen oder beobachte die Vögel im Garten. Aber noch viel besser ist, dass hier fast immer jemand zum Streicheln und Spielen da ist. Gestern (also an meinem 2. Tag im neuen Zuhause) hatte mein neuer kleiner Freund Benjamin seinen besten Kindergartenfreund zum Spielen eingeladen. Herrchen und Frauchen hatten erst etwas Bedenken, ob das nicht zu stressig sein könnte, weil ich ja gerade erst am Tag vorher neu eingezogen bin. Aber sie meinten dann, ich könnte mich ja ins Schlafzimmer auf meinen Zweitkratzbaum zurückziehen, wenn es mir mit zwei Kindern zu viel werden würde. Daraufhin ich nur so „Häh? Zu stressig? Kinder sind doch suuuuper!!!“

Weiterlesen...

 

Oskar

Oskar20170329_135158Wir hatten schon des Öfteren Katzenbesuch durch "Murmel". Die Katze meiner Schwiegereltern haben wir so ins Herz geschlossen und beschlossen uns ebenfalls eine Katze und mögliche Spielgefährtin für Murmel zu holen. Wir durchforsteten das Internet, Tierheime, diverse Seiten. Und dann war es doch purer Zufall als wir unterwegs waren und mein Freund sagte: "Lass uns doch mal nach Hagen ins Tierheim fahren." Gesagt, getan. Wir sind wirklich spontan nach Hagen gefahren. Wir schilderten dort unser Anliegen. Die Dame war sehr freundlich und sagte uns, dass ein Kater passend wäre. Wir folgten ihr also den Gang entlang und dann sahen wir ihn oben auf dem Kratzbaum liegend, seine Pfötchen ableckend. Wir waren sofort verliebt in Oskar. Ein zuckersüßes Kerlchen.

Weiterlesen...

 

Fly

Hallo liebes Team des Tierschutzvereins und Tierheim Hagen,

Fly17200817_958943314242720_1024238702_o

Wir wollten einmal von Fly berichten. Der kleine Mann macht sich super, der Besuch der Hundeschule zahlt sich aus. Fly liebt lange Spaziergänge, das anschließende Kuscheln auf dem Sofa und tobt für sein Leben gern mit seinen Hundekumpels. Für Leckerchen ist er zu allen Schandtaten und Tricks bereit. Er macht uns große Freude und wir sind glücklich, so einen tollen Hund für unsere Familie Fly17199074_958941604242891_445504250_ngefunden zu haben!Fly17198175_958942254242826_239826430_n

 

 

Lumpi

Lumpi16640898_1908501316046522_1388263584253252422_nLumpi16730414_1908501162713204_7274537140664694166_nAuch von unserem Lumpi gibt es Infos aus dem neuen Zuhause.
Er und Nila, die übrigens auch aus dem Tierheim Hagen stammt ;-) passen wirklich wunderbar zusammen. Findet ihr nicht auch?
Das schreibt seine "Adoptantin"...
"Der kleine Lumpi hat sich super bei uns eingelebt.
Lumpi und Nila sind schon dicke Freunde geworden und machen alles gemeinsam. Hundespielzeug findet er genau so toll wie lange Spaziergänge und Ringkämpfe mit Nila. Abends liebt er es mit uns auf der Couch zu kuscheln. Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, was bei dem kleinen Wirbelwind nicht so einfach ist.
Liebe Grüße Carina

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Moni

Unser Sonnenschein Moni sucht ein liebevolles ZuhauseJa, wenn Moni kommt, geht die Sonne auf. Die lustige, anhängliche Hundedame zaubert jedem ...

>> mehr

Sky

Sky - Zuhause gesuchtSky ist ein etwa 2 jähriger Mischlingsrüde, der als angeblicher Fundhund bei uns abgegeben wurde. Er ist ...

>> mehr

Oric

Orci - Oldie but GoldieOrci (mit vollem Namen Orlando von der Langenheide) wurde schweren Herzens im Tierheim abgegeben, da sich ...

>> mehr

Duman

Duman ist im Dezember 2015 geboren und wie man so schön sagt ein "ungeschliffener Rohdiamant". Er wurde im Tierheim abgegeben, ...

>> mehr