Start | Trauriges

Tomassino...

TomassionoDSC00417TomassionoDSC00502              Hallo liebes Tierschutz-Team,
wir haben vor einiger Zeit den roten Notfall-Kater Tomassino (FELV-positiv) bei uns aufgenommen. TJ, wie wir ihn genannt haben, war in einem desolaten Allgemeinzustand. Das und der Hinweis das er warscheinlich nicht allzu lange unser Leben bereichern würde hat uns aber nicht abgeschreckt. Nun hat er den Kampf gegen seine Erkrankung verloren...doch wir bereuen nichts!!! Die Monate, die dieser kleine Schatz bei uns war, hat er uns sehr viel Freude bereitet und auch unsere Hündin Asoka hat ihn in dieser Zeit sehr lieb gewonnen. Er hat die letzten Monate seines Lebens noch einmal richtig aufgeblüht und uns seine Dankbarkeit jeden Tag gezeigt. Also an alle Tierfreunde: Gebt auch diesen Tieren noch ein schönes Zuhause (egal wie wenig Zeit auch bleibt), ihr werdet es nicht bereuen. Mein Mann und ich werden unser Zuhause auch in Zukunft gerne mit diesen "Notfällen"teilen.
LG und danke für diesen wundervollen kleinen Schatz
Fam.Cerny

Für TJ
Du wirst schön sein und du wirst stark sein
Du wirst heil sein und du wirst hell sein
und mit den Sternen ziehen
und nie verglühen

Du wirst frei sein
und du wirst leicht sein
denn du bist heimgekehrt

Es wird still sein
und es wird kalt sein
hier unten ohne dich

Schliess die Augen
wenn du jetzt gehst
Schliess die Augen
wir sehn uns dort
und leiden nimmermehr
in deinem Himmel...

 

NOTFALL SUSI

Anhang_2

Susi hat es leider nicht mehr geschafft.... Sehr, sehr traurig.

 

Louise

LouiseLouise kam zusammen mit ihrer Leidensgenossin Thelma, 2010 in das Tierheim Hagen. Sie wurden an einem Altpapiercontainer in Hagen Bathey (angeblich) ausgesetzt. Leider fanden sich lange keine Interessenten für die Beiden. Thelma wurde dann Anfang 2012 vermittelt, Louise musste leider im Tierheim bleiben. Sie litt unter Bluthochdruck und trotz regelmässiger Medikamentengabe, erblindete sie. Mittlerweile war sie auch nicht mehr stubenrein, was ihre Vermittlungschancen noch verschlechterte. Kurz vor Weihnachten hätte sie beinahe das große Glück gehabt, in ein liebevolles Zuhause um zuziehen. Leider verschlechterte sich ihr Zustand so schnell und dramatisch, dass man sie nur noch erlösen konnte....
So gerne hätten wir ihr noch eine schöne Zeit in einem liebevollen Zuhause gegönnt – es sollte leider nicht sein...

 

Dauerpflegestelle gesucht!!

Katze_AprilDSCF8573

Katze_April

Leider hat diese nette Katze es nicht mehr geschafft, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen.... Sie musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden...Sehr,traurig... Für diese kleine, zierliche Katze suchen wir eine Dauerpflegestelle.
Leider konnten wir keine besseren Fotos von ihr machen, da sie meinte sich während des "Fotoshooting" permanent auf dem Boden herumwälzen zu müssen:-) offensichtlich hat es ihr Spaß gemacht....
Lieselotte hat eine Schilddrüsenerkrankung und muss jeden Tag Tabletten bekommen und ist deshalb auch sehr dünn. Die Kosten für Medikamente und den Tierarzt werden vom Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. übernommen, wenn wir auf diesem Wege eine Pflegestelle für Sie finden!
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331/40 66 61 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

2 Kaninchen Böckchen..

Hallo Kaninchenfreunde!Diese bildhübschen Kaninchenböcke, warten schon längere Zeit im Tierheim der Stadt Hagen auf ein neues Zuhause.Die Tiere sind beide ...

>> mehr

Ernie und Bert

Ernie und Bert, wie wir diese beiden entzückenden Schlappohren nennen, wurden laut Überbringer ausgesetzt aufgefunden. Als sie zu uns kamen wa...

>> mehr

Django

Bitte keine weiteren Anfragen im Moment, wir sichten zur Zeit alle Vorkontrollbögen:-) Es haben sich so viele für diesen tollen ...

>> mehr

Pascha

Pascha American Bulldog ca. 4 Jahre. Pascha ist ein liebenswerter und freundlicher Hund der vielleicht noch etwas Erziehung brauchtSeine neue Familie ...

>> mehr