Start | Trauriges

NOTFALL SUSI

Anhang_2

Susi hat es leider nicht mehr geschafft.... Sehr, sehr traurig.

 

Louise

LouiseLouise kam zusammen mit ihrer Leidensgenossin Thelma, 2010 in das Tierheim Hagen. Sie wurden an einem Altpapiercontainer in Hagen Bathey (angeblich) ausgesetzt. Leider fanden sich lange keine Interessenten für die Beiden. Thelma wurde dann Anfang 2012 vermittelt, Louise musste leider im Tierheim bleiben. Sie litt unter Bluthochdruck und trotz regelmässiger Medikamentengabe, erblindete sie. Mittlerweile war sie auch nicht mehr stubenrein, was ihre Vermittlungschancen noch verschlechterte. Kurz vor Weihnachten hätte sie beinahe das große Glück gehabt, in ein liebevolles Zuhause um zuziehen. Leider verschlechterte sich ihr Zustand so schnell und dramatisch, dass man sie nur noch erlösen konnte....
So gerne hätten wir ihr noch eine schöne Zeit in einem liebevollen Zuhause gegönnt – es sollte leider nicht sein...

 

Dauerpflegestelle gesucht!!

Katze_AprilDSCF8573

Katze_April

Leider hat diese nette Katze es nicht mehr geschafft, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen.... Sie musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden...Sehr,traurig... Für diese kleine, zierliche Katze suchen wir eine Dauerpflegestelle.
Leider konnten wir keine besseren Fotos von ihr machen, da sie meinte sich während des "Fotoshooting" permanent auf dem Boden herumwälzen zu müssen:-) offensichtlich hat es ihr Spaß gemacht....
Lieselotte hat eine Schilddrüsenerkrankung und muss jeden Tag Tabletten bekommen und ist deshalb auch sehr dünn. Die Kosten für Medikamente und den Tierarzt werden vom Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. übernommen, wenn wir auf diesem Wege eine Pflegestelle für Sie finden!
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331/40 66 61 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Hundetestament

Testament eines Hundes
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, einsamen Streuner würde ich mein Zuhause hinterlassen. Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut zu weh! Such' Dir einen einsamen Hund aus und gib' ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe!

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Pino

Kleiner Mann ganz groß.Das ist Pino, 4 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause...Leider kommt er mit ...

>> mehr

Lennox

Nun ist es soweit: Lennox sucht ein Zuhause.Der Boxer-Rüde ist 8 Jahre alt und somit schon eine Grauschnute. Lennox kommt ...

>> mehr

Luna

UPDATE!! Luna hat eine Pflegestelle gefunden! Happy End kommt.. Luna, DSH ca. 11 Jahre alt. Dringend Pflegestelle gesucht."Was für ein wunderbarer ...

>> mehr

Frieda sucht ein Zuhause!

Wieder ein Notfall ! Das ist Frieda, ca. 8 Jahre und super lieb und verschmust. Frieda ist fast blind und ...

>> mehr