Start | Notfälle !

Notfälle

8 männliche Schafe in Not!!!

Schafbcke20190206_145112Update! 3 ziehen heute am 29.3.19 um und 2 weitere wurden bereits vermittelt:-) Aktuell also noch 3 Böcke, die ein Zuhause suchen!!!

Im Rahmen einer Tierwegnahme durch ein Veterinäramt in NRW wurde eine größere Zahl von Schafen, darunter 8 unkastrierte Böcke, einem Tierhalter weg genommen. Leider konnten die 8 unkastrierten Böcke bislang nicht vermittelt werden.
Bei der Vermittlung muss sichergestellt werden, dass die Tiere nicht der Schlachtung zugeführt werden. Eine Kastration könnte in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. durchgeführt werden.
Es handelt sich um Böcke unterschiedlichen Alters (ca. 1- 4 Jahre alt) von der Rasse "Milchschaf" und Mixe. Alle Tiere sind den Umgang mit Menschen gewohnt.
Wer kann hier helfen hat Ideen oder Tipps für uns?
Die Böcke können einzeln aber auch als Gruppe abgegeben werden.
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331/40 66 61, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Notfall Mogli

Mogli48240857_2160323780691560_3675456402861588480_nMOGLI ( 7Jahre alt) wurde von seiner Familie verstossen ,angeblich hatte man keine Zeit mehr für ihn , seine Katzengenossin durfte hingegen bleiben. auch die zwei Hunde, die mit den Katzen ihr Zuhause teilten mußten gehen ..
Sehr schnell stellte sich heraus, dass MOGLI Diabetes hat und muß täglich sein Insulin bekommen . ich möchte nicht sagen was ich von diesen ehemaligen Besitzern halte .....(!)
Mogli sucht jetzt verzweifelt ein Zuhause, wo man schon Erfahrung mit Diabetes-Katzen hat(te) und eventuell auch ein sozialisierter Katzenkumpel ihm seine Traurigkeit vergessen läßt.
Der hübsche Kerl ist nur lieb, einfach ein Traumkater .
Es wäre sein größter Weihnachtswunsch, wenn Mogli bei Diabetes-erfahrenen herzlichen Menschen ein Zuhause bekäme, wo er willkommen wäre und trotz seiner Krankheit geliebt würde .
Mogli befindet sich momentan auf PS in 58642 ISERLOHN (NRW) und obliegt dem Tierschutzverein Hundehilfe-Hinterland . Interessenten bitte über PN melden . oder direkt anrufen unter :
0151-116 556 81
https://www.facebook.com/Hundehilfe-Hinterland-1268925207…/…

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Unsere ersten Kitten 2019

Diese wunderschönen Katzenkinder, sind in ca. 6 Wochen zu vermitteln.Es folgen in den nächsten Tagen weitere Bilder und Beschreibungen zu den Tieren. Interessenten können uns...

>> mehr

Romy

Romy - schwarze Katzenschönheit sucht ihre MenschenRomy kam als Fundtier zu uns und wird offensichtlich nicht vermisst. Die etwa 2 ...

>> mehr

Liz

Liz wurde zusammen mit July Ende Oktober 2018 gefunden.Anfang Dezember 2018wurden die beiden Katzendamen July und Liz als Wohnungskatzen an ...

>> mehr

Mini

Mini - eine Katzenpersönlichkeit sucht ihre MenschenMini kam zu uns, nachdem ihr Besitzer verstarb. Sie braucht immer etwas Zeit, um ...

>> mehr