Start | Katzen

Charmeur

"Charmeur" - etwa 2 jähriger Traumkater sucht ebenbürtiges Zuhause

Charmeur82860723_141176700691800_743703875411771392_o

Charmeur kam vor ein paar Wochen als Fundtier zu uns und wurde offensichtlich nicht vermisst. Er ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener Kater, der mit seinem Charme jeden sofort um die Pfote wickelt.                

Charmeur_82643919_141176540691816_9200471503160737792_o

Charmeur lebt zwar bei uns gerade mit einem jungen Kater zusammen, ist leider aber grundsätzlich nur bedingt mit Katzen verträglich und sollte daher besser als Einzelkatze vermittelt werden.
Da er Freigang benötigt, sollte sein Zuhause in einem ruhigen Umfeld liegen und er über eine Katzenklappe frei entscheiden können, wo er sich aufhalten möchte.
Charmeur ist wirklich ein Schatz, extrem menschenbezogen und redselig. Er ist eher ein Hund in Katzengestalt und sucht ein Zuhause wo man sehr viel Zeit für ihn hat.

 

Bonnie

Bonnie - junge Katzendame sucht Zuhause
bonni82511975_141185190690951_3535921208996397056_nBonnie kam als "Fundtier" zu uns. Die etwa einjährige Katzendame ist eine absolut freundliche, verschmuste "Maus", die sicher auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden ist. Bonnie hat ein sehr offenes Wesen und kommt meist auch direkt auf Besucher zugelaufen.
Sie könnte sicher auch als Zweitkatze zu einer anderen verträglichen Katze vermittelt werden und würde sich über ein Zuhause freuen, wo man viel Zeit für sie hat..

 

Lisa

Lisa wünscht sich ein Weihnachtswunder
Lisa79179689_122410169235120_643541162145087488_oLisa kam im Alter von etwa 4 Jahren zu uns und wartet auch bereits fast 4 Jahre darauf wieder ein Zuhause zu finden.
Sie kam ursprünglich mit einer weiteren Katze aus schlechten Verhältnissen, wurde dann kurz darauf mit dieser vermittelt, aber wieder zurück gebracht, da die beiden nicht miteinander harmonierten.
Lisa ist eine sehr zurückhaltende Katze, deren Herz man erobern muss. Im Tierheim versteckt sie sich stets und möchte i.d.R. keinen Kontakt.
Lisa79600034_122410262568444_4214555011318808576_oEinzig eine unserer Ehrenamtlichen Katzenstreichlerinnen hat sich offenbar in Lisas Herz geschlichen und Lisa zeigt sich bei ihr als eine völig andere Katze.
Das Tierheimleben ist nichts für Lisa. All die anderen Katzen und die Geräusche machen ihr Angst.
Lisa hat immer als Wohnungskatze gelebt und sucht ein Zuhause bei einer netten, einfühlsamen Einzelperson oder einem Paar, die ihr Zeit geben anzukommen und Vertrauen aufzubauen und anfangs nichts von ihr erwarten.
Wird Lisas Weihnachtswunder war und sie findet nach all der Zeit Menschen, die für sie da sind und ihr ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenken?
Kontakt Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331/2072545

 

Kiki

Kiki78772642_122416249234512_8188061945291603968_oKikki (geb. 2017) kam im Oktober 2018 als Fundtier zu uns und wurde offenbar nicht vermisst.
Sie lebt bei uns mit anderen Katzen in der Stube zusammen und verhält sich diesen gegenüber sehr sozial.
Auch wenn sie es hier nicht zeigt, ist Kikki sicher eine ganz nette, zugängliche Katze, wenn sie einmal Menschen hat, die sich Zeit für sie nehmen.
Immer wieder bekommen wir die Rückmeldung von Übernehmern, dass die Katzen bereits nach ein oder zwei Tagen völlig verschmust und anhänglich sind, wenn sie erst mal ein Zuhause haben und sie zuvor demnach mit der Tierheimsituation schlichtweg überfordert waren.
Auch Kikki möchte endlich ankommen. Sie wäre sicher eine gute Gesellschafterin für eine andere soziale Katze und sucht ein Zuhause bei Menschen die ihr einfach etwas Zeit geben.
Kikki möchte ggf. Freigang haben und so wäre es schön, wenn ihre neuen Menschen so wohnen würden, dass dies im Fall der Fälle möglich ist.
Kontakt Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331/207 2545

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Bruno

Bitte klicken Sie einfach auf das Bild!Hier erhalten Sie mehr Infos zu dem kleinen ...

>> mehr

Sammy und Filou

Hier kommt mal wieder ein Traumpärchen auf der Suche nach einem gemeinsamen Traumzuhause.Sammy 2 1/2 Jahre kastriert, weiß/getigertDer junge Kater ...

>> mehr

Babe 15 Jahre...

Babe - verschmuster Kater sucht....Dieser nette, 15-jährige Kater wurde vor 5 Jahren vermittelt und kam jetzt leider aus persönlichen Gründen ...

>> mehr

Paul und Paula

Paul und Paula - etwas schüchternes Katzengeschwisterpaar sucht...Paul und Paula kamen nun nach mehr als 5 Jahren leider wegen Allergie ...

>> mehr