Start | Katzen

Katzen

cat_k.gif


atzenViele liebe und wunderschöne Katzen und Kater, sowie Katzen-oder Katerpärchen, suchen dringend ein neues Zuhause!
Einige der vielen, netten Tiere finden Sie hierkatze_gif_1

 

Boris sucht Zuhause mit Freigang

boris02

Boris ist ein gestandener, bildhübscher Kater und kam bereits im November 2017 als Fundtier zu uns. Leider hat bisher niemand nach ihm gefragt :-( Boris sehnt sich so sehr danach endlich wieder durch die Wiesen zu streifen, denn er findet es im Tierheim gähnend langweilig.
Er arrangiert sich hier im Tierheim ganz gut mit seinen Artgenossen und könnte ggf. auch als Zweitkatze vermittelt werden.
Das Kerlchen ist freundlich und verschmust, macht aber eher den Anschein, als würde er sich von Fremden draußen nicht direkt mitnehmen lassen, was sicherlich von Vorteil ist.boris03
Boris sucht ein Zuhause in verkehrsberuhigtem Umfeld, wo er frei entscheiden kann, ob er sich drinnen oder draußen aufhalten möchte.
Er wird von unserer Tierärztin auf etwa 5-7 Jahre geschätzt und befindet sich somit in der Blüte seines Lebens.
Boris möchte endlich wieder das Leben genießen können und dem tristen Tierheimdasein adieu sagen. Wer hilft ihm dabei?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Pünktchen & Gismo: Wohnungskatzenpaar

pnktchengismo01Pünktchen und Gismo verstehen die Welt nicht mehr. Nachdem ihre Besitzerin verstorben ist, sitzen die beiden absolut umgänglichen Wohnungskatzen nun im Tierheim. Pünktchen ist etwa 9 Jahre alt, Gismo ca. 6 Jahre. Sie leben nun schon seit einigen Jahren zusammen und verstehen sich gut, weshalb wir die Beiden gerne auch zusammen vermitteln würden.
Pünktchen und Gismo haben es vermutlich schwer noch mal ein Zuhause zu finden, denn sie wirken auf viele Menschen sicher eher unscheinbar, da sie weder fluffiges Fell, noch eine besondere Zeichnung haben und auch zur Zeit ein wenig Hüftgold mit sich rumschleppen.pnktchengismo02
Was zählt, sind aber doch eigentlich die inneren Werte,
sagt man und da bestechen die beiden tatsächlich durch ihr offenes, unkompliziertes Wesen, welches ihnen auch das Prädikat "Für Anfänger geeignet" verleiht.

Wer schenkt den beiden ein liebevolles Zuhause?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Krümel - nette Seniorin sucht ...

kruemel02Krümel kam gestern auf Grund eines Sterbefalls ins Tierheim. Sie versteht die Welt nicht mehr. Bis vor kurzem war ihr Leben noch völlig in Ordnung und nun das...

Krümel ist bereits 12 Jahre alt und eine recht mollige, ruhige Katzendame, die einfach nur geliebt werden will.

Krümel stellt sicher nicht große Ansprüche an ihr neues Zuhause, aber wir denken, dass es dort eher etwas ruhiger zugehen sollte.

Bisher hat die nette weise Dame als Einzelkatze in reiner Wohnungshaltung gelebt und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als das Tierheim bald wieder verlassen zu können und ein gemütliches Plätzchen bei netten Menschen zu finden, die ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten.kruemel03

Wer schenkt Krümel ein liebevolles Zuhause?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Blitz

"Blitz" kam als Fundtier zu uns. Er war einer Frau vors Auto gelaufen und wäre beinahe überfahren worden.Gut, dass die ...

>> mehr

Oreo

Oreo - süßer als jeder KeksOreo (geb. 2015) ist einfach ein Traum von Hund, der stets gute Laune verbreitet. Man ...

>> mehr

Boris sucht Zuhause mit Freigang

Boris ist ein gestandener, bildhübscher Kater und kam bereits im November 2017 als Fundtier zu uns. Leider hat bisher ni...

>> mehr

Pünktchen & Gismo: Wohnungskatzenpaar

Pünktchen und Gismo verstehen die Welt nicht mehr. Nachdem ihre Besitzerin verstorben ist, sitzen die beiden absolut umgänglichen ...

>> mehr