Start | Katzen

Katzen brauchen IHRE Hilfe!

katzen_apelt.jpgMöchten Sie auch einer Katze/Kater helfen? Vielleicht möchten Sie einem der netten Tiere auf diesen Seiten ein neues Zuhause geben? Oder können Sie kein Tier halten möchten aber gerne helfen? Sprechen Sie uns an!

Weiterlesen...

 

Katzen

cat_k.gif


atzenViele liebe und wunderschöne Katzen und Kater, sowie Katzen-oder Katerpärchen, suchen dringend ein neues Zuhause!
Einige der vielen, netten Tiere finden Sie hierkatze_gif_1

 

Rambo und Rocky

Rambo und Rocky - Brüderpaar sucht gemeinsames Zuhause
RRRR42310159_2247502055479778_3714927139426926592_nRambo (getigert) und Rocky (getigert m. weiss) sind Brüder und etwa 8 Jahre alt. Die Beiden wurden bei uns von einer Nachbarin des Halters mit dessen Einverständnis abgegeben und stammen laut dieser aus schlechter Haltung.
Rambo und Rocky haben sich superschnell im Tierheim eingelebt, was natürlich nicht heißen soll, dass sie hier bleiben wollen, sondern nur zeigt, wie unkompliziert sie sind. Beide sind freundlich und verschmust und suchen nun ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause als Wohnungskatzen, wo sie das Leben genießen können. Rambo und Rocky arrangieren sich gut mit den anderen Katzen in ihrer Stube, könnten also ggf. auch zu anderen Tieren dazu vermittelt werden.
Leider kommen in letzter Zeit vermehr Katzenpärchen zu uns. Ohne Vermittlung, können wir leider keinen weiteren Tieren helfen und so hoffen wir, dass diese "Schätze" schnell ein Zuhause finden.
Wer zeigt ihnen wie schön ein Katzenleben sein kann?
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Jürgen

Jürgen - verschmuster Kater sucht neues Heim
Jrgen42294960_2247007505529233_3234959012181049344_nJürgen (von der Lippestr. ;-) ) kam vor gut 14 Tagen als Fundtier zu uns. Da er offensichtlich nicht vermisst wird, sucht er nun ein neues Zuhause.
Jürgen wird auf etwa 2-3 Jahre geschätzt und zeigt sich bei uns freundlich und aufgeschlossen. Jrgen42414373_2247007712195879_5848516667008614400_nDa er noch wegen Ohrmilben behandelt wird, konnten wir die Verträglichkeit mit Artgenossen noch nicht wirklich beurteilen, denken aber, dass er sich da gut arrangieren wird, da er auf die Anwesenheit anderer Katzen im selben Raum überhaupt nicht reagiert.
Wir gehen davon aus, dass Jürgen sich über die Möglichkeit zum Freigang freuen würde. Schön, wäre es, wenn es in seinem Zuhause eine Katzenklappe gäbe und er somit frei wählen kann, wo er sich aufhalten möchte.
Der verschmuste Jürgen möchte das Tierheim gerne schnell wieder verlassen und wartet darauf seine neuen Menschen kennen zu lernen.
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Rambo und Rocky

Rambo und Rocky - Brüderpaar sucht gemeinsames ZuhauseRambo (getigert) und Rocky (getigert m. weiss) sind Brüder und etwa 8 Jahre ...

>> mehr

Lucy und Cleo

Cleo und Lucy suchen gemeinsames Zuhause als WohnungskatzenCleo (grau-weiß) und Lucy (getigert-weiß) sind Mutter und Tochter. Die Beiden wurden aus ...

>> mehr

Angel

"Sorgenkind" Angel - ein ganz besonderer HundAngel (geb. 08/2016) kam im April 2018 als Fundhund zu uns.Wir suchten damals via ...

>> mehr

Jürgen

Jürgen - verschmuster Kater sucht neues HeimJürgen (von der Lippestr. ;-) ) kam vor gut 14 Tagen als Fundtier zu ...

>> mehr