Start | Katzen

Katzen

cat_k.gif


atzenViele liebe und wunderschöne Katzen und Kater, sowie Katzen-oder Katerpärchen, suchen dringend ein neues Zuhause!
Einige der vielen, netten Tiere finden Sie hierkatze_gif_1

 

Brauni, sehr schüchtern ....

brauni01Auch die 3-jährige Brauni wurde nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt - dabei war sie nur Pensionsgast ....
Die schüchterne Katzendame sucht nun einen Platz als Freigängerin ....


Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Strolchi, wurde nicht mehr abgeholt ...

strolchi01Diese tolle Katzendame namens Strolchi wurde einfach nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt...
Nun sucht sie ein neues Zuhause, wo sie auch mit ihrem Handicap geliebt wird. Leider hat sie nur 3 Beine, kommt aber sehr gut damit klar.
Wer hat ein großes Herz für diese tolle Katze?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661strolchi02

 

Jacky, Kater, ca. 12 Jahre sucht ...

jackyJacky, Freigänger in den besten Jahren sucht...

Jacky versteht die Welt nicht mehr.
Der mittlerweile etwa 10 jährige Kater wurde 2013 von uns vermittelt und kam nun ins Tierheim zurück, da seine Halterin sich für lange Zeit in stationäre Behandlung begeben muss.
Jacky ist ein absolut freundlicher, sehr verschmuster Kater, der mit dem Tierheimleben nicht wirklich gut klar kommt. Während er ohne Beisein anderer Katzen total anhänglich und schmusig ist, verunsichert ihn die Gegenwart der Artgenossen offensichtlich, so dass er sich eher schüchtern und etwas distanziert zeigt.
Jacky durfte bisher Freigang genießen und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder ein Zuhause zu bekommen, wo er kommen und gehen kann, wie er möchte.
Wir suchen für ihn Menschen, die in möglichst verkehrsberuhigtem Umfeld wohnen und bereit sind dem Schatz noch viele schöne Jahre zu schenken.

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Brauni, sehr schüchtern ....

Auch die 3-jährige Brauni wurde nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt - dabei war sie nur Pensionsgast .... Die schüchterne ...

>> mehr

Strolchi, wurde nicht mehr abgeholt ...

Diese tolle Katzendame namens Strolchi wurde einfach nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt... Nun sucht sie ein neues Zuhause, ...

>> mehr

Jacky, Kater, ca. 12 Jahre sucht ...

Jacky, Freigänger in den besten Jahren sucht... Jacky versteht die Welt nicht mehr. Der mittlerweile etwa 10 jährige Kater wurde 2013 ...

>> mehr

Julius

Julius - "Rohdiamant" mit besten Anlagen sucht Zuhause Unser Julius ist im Juni 2017 geboren und jetzt schon ein recht ...

>> mehr