Start | Hunde

Eddi

Eddi ist ein kleiner, etwa 7-jähriger Mischlingsrüde, der bei uns auf ein neues Zuhause wartet.
Eddi48388915_2295230657373584_8999588430958559232_o













Leider konnte die Dame, bei der er die letzten 5 Jahre seines Lebens verbrachte, ihn nicht behalten, da sich ihre Lebensumstände geändert habEddi48385303_2295230550706928_7549809163493179392_oen. Sie gab ihn vor ein paar Tagen weiter an jemanden, der ihn abermals weitergab und vorgestern landete er dann als "Fundhund" im Tierheim. Eddi ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, möchte diese aber erst kennen lernen. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen, was den Schalk im Nacken hat.
Eddi ist sehr kinderlieb und wäre in einer Familie sicher gut aufgehoben. Er fährt problemlos im Auto mit und geht mit seinen Menschen durch Dick und Dünn.
Er war zwar immer mal problemlos eine gewisse Zeit alleine, müsste dort wo er lebte aber nun ganztags alleine sein, was er nicht akzeptiert. Selbstverständlich kann er auch mit seinen 7 Jahren noch vieles lernen, jedoch wäre es natürlich einfacher wenn im neuen Zuhause (fast) immer jemand da ist oder man ihn entsprechend mit zur Arbeit nehmen kann.
Eddi ist wirklich ein toller Kerl und hat es nach der Odyssee der letzten Tage mehr als verdienst, endlich irgendwo ankommen zu dürfen.
Wer schenkt Eddi ein Zuhause?
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Hunde

h_hund.gif

 

unde

Ein kleiner alter Rüde...
Einer nach dem Anderen geht an meinem Käfig vorbei.
Nimmt mich Jemand mit, lässt mich Jemand frei?
Zu alt, zu verbraucht, zu abgenutzt, auf keinen Fall,
taugt nicht mehr für Lauf und Spiel mit dem Ball....

 

Weiterlesen...

 

Salvador

Salvador möchte endlich ankommen dürfen..
Salvador46493115_2280616248835025_7820534588681224192_nSalvador, geb. 6/2013 stammt ursprünglich aus Portugal. Er war hier als angeblicher Fundhund abgegeben worden und als wir seine Geschichte erfuhren, haben wir uns mit dem vermittelnden Verein darauf verständigt, von hier aus ein Salvador46512281_2280616425501674_2503379331229679616_nneues Zuhause für ihn zu suchen, um ihm weitere Pflegestellenwechsel zu ersparen. Salvador ist ein grundsätzlich sehr aufgeschlossener, freundlicher Rüde, der aber wie jeder Hund feste Regeln braucht. Er lebt bei uns mit einer Hündin zusammen und zeigt sich auch draußen allgemein verträglich, möchte aber in den eigenen vier Wänden seine Menschen für sich haben. Salvador fährt gut im Auto mit und ist ein toller Begleiter. Er läuft brav an der Leine und geht mit seinen Menschen durch Dick und Dünn. Unser "Goldjunge" sucht ein Zuhause bei Menschen, die schon ein wenig Erfahrung mitbringen und ihn konsequent führen.
Wer schenkt dem Hübschen ein Zuhause?
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

Laika

Laika, ein Traum von Hund..
Laika46482263_2280749358821714_1953521872645652480_nDie Akita Inu Hündin Laika (geb. 10/2015) wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Laika ist eine ausgesprochen freundliche, verschmuste Hundedame, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen verträgt und mit ihrem Charme jeden sofort um die Pfote wickelt. Sie ist gerade erst ein paar Tage bei uns, hat aber bereits alle Herzen im Sturm erobert. Laika46495488_2280747732155210_3325357314868772864_nLaika kennt es eine gewisse Zeit alleine zu bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Sie möchte etwas sehen von der Welt und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Unsere Laika sucht ein Zuhause bei Menschen, die gewillt sind ihr ein erfülltes Hundeleben zu bieten und immer für sie da sind.
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Thiago und Paris

Thiago und Paris suchen ein gemeinsames Zuhause.Thiago ein netter EKH-Kater und París die hübsche BKH-Dame sind ca. 4 Jahr, geimpft, ...

>> mehr

Pema und Tara

Pema und Tara zwei hübsche 5-jährige Katzendamen, suchen ein gemeinsames ...

>> mehr

Twix und Tinka

Twix und Tinka (schwarz/weiß) sind ein reizende Kaninchenpärchen. Sie mögen sich sehr und manchmal kuscheln sie fast „verliebt“ mit einander. ...

>> mehr

Eddi

Eddi ist ein kleiner, etwa 7-jähriger Mischlingsrüde, der bei uns auf ein neues Zuhause wartet. Leider konnte die Dame, bei ...

>> mehr