Start | Hunde

Hunde

h_hund.gif

 

unde

Ein kleiner alter Rüde...
Einer nach dem Anderen geht an meinem Käfig vorbei.
Nimmt mich Jemand mit, lässt mich Jemand frei?
Zu alt, zu verbraucht, zu abgenutzt, auf keinen Fall,
taugt nicht mehr für Lauf und Spiel mit dem Ball....

 

Weiterlesen...

 

Karl

HKarl_neuUnbenanntier ist Karl (K.Nr.: 106)
Dieser wunderschöne, 4-jährige Kangalrüde kam zu uns, weil sein Vorbesitzer leider keine Möglichkeit mehr hatte ihn zu halten.
Leider hat er in seinen jungen Jahren schon mehrfach sein zu Hause verloren, weshalb es Zeit wird dass dieser hübsche Kerl endlich sein "für immer Zuhause" findet.

Weiterlesen...

 

Linus

Linus_IMG-20211103-WA0035Linus sucht ein liebevolles Zuhause
Linus ist ein 11 Monate alter American Pitbull Terrier. Er kam im Alter von circa 8 Monaten zu uns, da sein Besitzer ihn alleine in der Wohnung zurückgelassen hatte. Nun könnte man meinen, er hat das Vertrauen zu Menschen verloren, dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Er geht offen auf alle Menschen zu und genießt es, wenn sie ihn durchknuddeln. Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gut. Linus geht sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Ob Linus allein bleiben kann, wissen wir leider nicht. Für Linus wünschen wir uns ein Zuhause, in der die Menschen viel Zeit für ihn haben und ihm die Liebe geben, die er verdient hat und keine Scheu haben die Voraussetzungen zu erfüllen. Bitte beachten Sie die jeweiligen Auflagen, gemäß LHG bzw. des jeweiligen Bundeslandes. Für eine spätere evtl. Maulkorb- und Leinenbefreiung, sollte er eine Hundeschule besuchen.
Wenn sie den fröhlichen Kerl kennenlernen wollen, melden sie sich bei uns.
Kontakt: 02331-2072545 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Kurt

Kurt wurde von der Boxernothilfe Deutschland e.V. übernommen. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Kurt_IMG-20211010-WA001135621Kurt ist ein recht stattlicher ca. 9 jähriger Boxer Rüde, der ein neues Zuhause sucht.
Leider hat das Schicksal hier hart zugeschlagen. Nachdem vor ca. 2 Jahren sein Frauchen verstorben ist, ist jetzt auch noch sein Herrchen verstorben.
Kurt_IMG-20211010-WA000835622Kurt saß leider einige Tage neben seinem toten Herrchen, bis er gefunden wurde und in das Tierheim der Stadt Hagen kam.
Kurt ist ein freundlicher Hund, der Grundkommandos beherrscht und gut an der Leine geht.
Für ihn suchen wir Boxerfans, die ihm noch einige schöne Jahre schenken.
Leider ist nicht bekannt, ob er sich mit Kleintieren oder Katzen verträgt.
Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331-207 2545
Oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Minka

Update!! Leider kann Minka nicht auf der Pflegestelle bleiben, da ein längerer Krankenhausaufenthalt ansteht:-( Nun verliert sie wieder ihr Zuhause...Minka ...

>> mehr

Hugo und Boss

Diese beiden männlichen Meerschweinchen (KNr.:0137), Hugo und Boss, kamen als Fundtiere zu uns. Anfangs waren sie noch sehr schüchtern, fassen ...

>> mehr

Katzen

atzenViele liebe und wunderschöne Katzen und Kater, sowie Katzen-oder Katerpärchen, suchen dringend ein neues Zuhause!Einige der vielen, net...

>> mehr

Katzen brauchen IHRE Hilfe!

Möchten Sie auch einer Katze/Kater helfen? Vielleicht möchten Sie einem der netten Tiere auf diesen Seiten ein neues Zuhause geben? ...

>> mehr