Start

Fundtiere

30.06.2018: Fundkatze in Hohenlimburg

20180630_fundkatzehohenlimburgDiese Katzendame wurde in der Oeger Str. in Hohenlimburg (58119) gefunden. Sie hat einen Chip und ist in Portugal registriert.

Leider dauert erfahrungsgemäß in so einem Fall die Recherche etwas länger, wenn sie überhaupt zielführend ist, daher...

Wer kennt die Katze oder weiß wohin sie gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen udn Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

26.06.2018: Alte Fundkatze

20180626_katzeWer vermisst diese alte Katzendame?
Sie wurde Im Lonscheid (58135 Hagen) gefunden.

Bitte dringend melden.

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

21.06.2018: Fundkatze 58135 Hagen

20180621_fundkatzeHeute bekamen wir einen Anruf aus Haspe.
Auf dem Piepenstöcken saß eine Katze im Heizungskeller. Man konnte sie hören, aber nicht sehen.
Als wir ankamen hörten wir bereits draußen die klagenden Laute der Katze. Der Heizungskeller war sehr klein und man hätte sich kaum darin bewegen können. Gut nur dass so viele Katzen auf "Miezi" hören. So auch dieses "Mäuschen". Nach ein paar "Miezi, Miezi, na komm", kam sie heran und wir konnten sie fassen.
Sie war durch ein winzig kleines Fenster herein, aber konnte alleine nicht wieder heraus kommen. Gut, dass sie sich bemerkbar machte. Wie lange sie da drin war, wissen wir nicht, aber sie hatte ordentlich "Kohldampf".
Die absolut freundliche Katzendame befindet sich nun im Tierheim.

Wer vermisst sie oder weiß wohin sie gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

14.06.2018: Fundhund am Rastebaum, 58097 Hagen

20180614_fundhundUPDATE: WURDE ABGEHOLT! Dieser Rüde wurde am Rastebaum gefunden. Er hat einen Chip, ist aber leider nicht registriert.
Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. info@tierschutzverein-hagen.de 02331-406661

 

11.06.2018: Fundkater Goebenstr.

20180611_fundkatergoebenstrFundkater 58097 Hagen

Dieser kastrierte Kater ist in der Goebenstr. zugelaufen und wurde heute als Fundtier ins Tierheim gebracht. Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Weitere Beiträge...
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Amira und Waida

Diese beiden hübschen Katzen suchen ein gemeinsames Zuhause. Beide sind aus unterschiedlichen Gründen zu uns in die gekommen. Dort haben ...

>> mehr

Vayla und Vivi

Das ist die kleine Vayla. Sie und ihr Schwesterchen befinden sich in unserer Obhut. Leider hat sich das Schwesterchen Vivi ...

>> mehr

Eine ganze Hundefamilie sucht ein Zuhaus

Eine ganze Hundefamilie sucht ein Zuhause(..keine Angst, sie müssen nicht alle zusammenbleiben ;-) )Auf Grund schlechter Haltung wurden Ende Juli ...

>> mehr

Paul und Watson

Schaffen wir das Wunder? Ein gemeinsames Zuhause für Paul und Watson?Paul (erstes Bild) und Watson (zweites Bild) kamen zusammen mit ...

>> mehr