Start | Fundtiere

Fundtiere

Wer kennt diese Hündin?

ausgesetzt_27.12.12Diese junge Mischlingshündin wurde am Abend des 27.12.12, in einer Katzentransportbox vor dem Tierheim in Hagen  ausgesetzt. Wer kennt sie und kann Angaben zu ihrer Herkunft machen?
Hinweise bitte an das
Tierheim der Stadt Hagen
Tel.-Nr. 02331/25454
oder
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/40 66 61
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Weiterlesen...

 

Wer kennt diese Katze/Kater?

WaldkaterCIMG0187Kennt jemand diese Katze bzw. Kater?
Er oder Sie tauchte vor einigen Wochen an einer Futterstelle in Vorhalle auf.
Hinweise bitte an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/40 66 61
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wieder ein kleiner Fundhund...

Fundhund_021Dieser kleine, kastrierte Rüde wurde vor etwa 8 Tagen in das Tierheim gebracht. Er wurde in Hagen Halden gefunden. Bis heute haben sich seine Halter nicht gemeldet...
Wer kennt diesen kleinen Kerl oder kann Angaben zu seinen Haltern machen.
Hinweise bitte an das Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/40 66 61, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wieder ein Pinscher gefunden...

PinscherDSCF8364Dieser Pinscher wurde gefunden und kam in das Tierheim Hagen. Nun sitzt er schon mehr als eine Woche dort und keiner scheint ihn zu vermissen!
Er trägt ein Strasshalsband und hatte wohl einmal eine Verletzung an dem rechten Vorderbein, da dieses etwas deformiert ist.
Wer kennt den kleinen Kerl oder kann Angaben zu den Haltern machen?
Hinweise bitte an das Tierheim Hagen: Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V
Tel.-Nr. 02331/40 66 61, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden sie hier!
*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Tailer

Taila..Auch unsere Staff-Mix-Dame Taila kam über das Ordnungsamt zu uns. Das junge "Fräulein" ist gut mit Artgenossen verträglich und sucht ...

>> mehr

Max

Max....Unser Stafford-Mischling Max ist im April 2015 geboren und kam über das Ordnungsamt zu uns. Max ist ein fröhlicher junger ...

>> mehr

Der kleine Johnny..

Dieser kleine Golden Retriever (Mischling) heißt Johnny und wurde leider völlig unüberlegt angeschafft. Nach nur einem Tag im neuen Zuhause wu...

>> mehr

Kitten

Viele reizende Katzenkinder suchen noch ein Zuhause. Die Kleinen werden nur zu zweit abgegeben, ober zu einer vorhanden lieben Katze ...

>> mehr