Start | Fundtiere

Fundtiere

03.11.2017: Fundkaninchen Friedrichstr.

20171104_kaninchen

Diese Kaninchendame wurde am 03.11.17 in der Friedrichstr. gefunden.

Wird sie vermisst?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen Tel. 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Tel. 02331-406661

 

26.10.2017: Fundkater Helmholtzstraße

Dieser nette unkastrierte Kater wurde in der Helmholtzstr. gefunden. 20171026_katerhelmholzstr
Bereits seit etwa einer Woche futtert er aus dem Napf einer Freigängerkatze und wäre schon mehrfach fast überfahren worden. Die Anwohner waren in großer Sorge um ihn und haben ihn zu uns gebracht.
Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen Tel. 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Tel. 02331-406661

 

23.10.2017: Katzenfamilie am Kuhlerkamp ausgesetzt!

20171023_katzenfamilie120171023_katzenfamilie2

Am 23.10.17 wurde diese kleine, völlig verflohte Katzenfamilie am Kuhlerkamp in einem Karton ausgesetzt!
Während der Kater in der Kratzbaumhöhle saß, teilten sich Mutter und Tochter den anderen Teil des Kartons.
Glücklicherweise wurden sie gefunden, bevor sie sich befreien konnten. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn sie Hals über Kopf geflüchtet wären.
Die drei Hübschen, Vater (einzeln), Mutter und Tochter, waren anfangs recht verstört, haben sich aber mittlerweile beruhigt und suchen nun ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

PS: Auch an dieser Stelle der Hinweis: Aussetzen ist kein Kavaliersdelikt und wird entsprechend geahndet!!! Hinweise zur Herkunft der Tiere bitte an das Städt. Tierheim Hagen Tel. 02331-2072545 oder den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Tel. 02331-40666120171023_katzenfamilie320171023_katzenfamilie4

 

20.10.2017: Junger Fundkater Loxbaum

Dieser junge unkastrierte Kater wurde auf dem Waldfriedhof Loxbaum gefunden. Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?20171020kater

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen, Tel. 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V., Tel. 02331-406661

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Unser Pechvogel: Karu

UPDATE: 19.05.2018 Karu ist echt vom Pech verfolgt. In der Zwischenzeit war er vermittelt, aber zweimal wurde er schon zurück ...

>> mehr

Timo

Timo - junger Wohnungskater sucht Zuhause Timo kam kürzlich zu uns, da sein Halter leider verstorben ist. Der hübsche, etwa ...

>> mehr

Meiky

Meiky - Wirbelwind auf Dackelbeinen Meiky ist im Oktober 2017 geboren und ein quirliger, lustiger, kleiner Hund, der die Welt entdecken ...

>> mehr

Vicky

Vicky - junge Hundedame sucht ihr GlückVicky ist im Oktober 2017 geboren und eine lustige, verspielte Hundedame, die (fast) überall ...

>> mehr