Start | Fundtiere

Fundtiere

21.06.2018: Fundkatze 58135 Hagen

20180621_fundkatzeHeute bekamen wir einen Anruf aus Haspe.
Auf dem Piepenstöcken saß eine Katze im Heizungskeller. Man konnte sie hören, aber nicht sehen.
Als wir ankamen hörten wir bereits draußen die klagenden Laute der Katze. Der Heizungskeller war sehr klein und man hätte sich kaum darin bewegen können. Gut nur dass so viele Katzen auf "Miezi" hören. So auch dieses "Mäuschen". Nach ein paar "Miezi, Miezi, na komm", kam sie heran und wir konnten sie fassen.
Sie war durch ein winzig kleines Fenster herein, aber konnte alleine nicht wieder heraus kommen. Gut, dass sie sich bemerkbar machte. Wie lange sie da drin war, wissen wir nicht, aber sie hatte ordentlich "Kohldampf".
Die absolut freundliche Katzendame befindet sich nun im Tierheim.

Wer vermisst sie oder weiß wohin sie gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

14.06.2018: Fundhund am Rastebaum, 58097 Hagen

20180614_fundhundUPDATE: WURDE ABGEHOLT! Dieser Rüde wurde am Rastebaum gefunden. Er hat einen Chip, ist aber leider nicht registriert.
Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. info@tierschutzverein-hagen.de 02331-406661

 

11.06.2018: Fundkater Goebenstr.

20180611_fundkatergoebenstrFundkater 58097 Hagen

Dieser kastrierte Kater ist in der Goebenstr. zugelaufen und wurde heute als Fundtier ins Tierheim gebracht. Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Wer vermisst ihn oder weiß wohin er gehört?

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 

11.06.2018: Ausgesetzte Meerschweinchen 58097 Hagen

20180611_meerschweinchen03Diese beiden unkastrierten Meerschweinchenböckchen wurden heute im Tierheim abgegeben. 20180611_meerschweinchen01Sie wurden laut Überbringer im Funckepark in einer Einkaufstasche ausgesetzt und nur durch Zufall entdeckt.

Wer kann Hinweise zur Herkunft der Tiere geben?

20180611_meerschweinchen02

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Thiago und Paris

Thiago und Paris suchen ein gemeinsames Zuhause.Thiago ein netter EKH-Kater und París die hübsche BKH-Dame sind ca. 4 Jahr, geimpft, ...

>> mehr

Pema und Tara

Pema und Tara zwei hübsche 5-jährige Katzendamen, suchen ein gemeinsames ...

>> mehr

Twix und Tinka

Twix und Tinka (schwarz/weiß) sind ein reizende Kaninchenpärchen. Sie mögen sich sehr und manchmal kuscheln sie fast „verliebt“ mit einander. ...

>> mehr

Eddi

Eddi ist ein kleiner, etwa 7-jähriger Mischlingsrüde, der bei uns auf ein neues Zuhause wartet. Leider konnte die Dame, bei ...

>> mehr