Start | Neues und Aktuelles

TransMoto-Dankeschön..

So und nun mal ein dickes Lob !
Trans_MotoIMG-20211115-WA002841803_2Vor einer Weile mussten wir mehrere Räume ausräumen und viele Dinge musste in unsere Lager gebracht werden und der Rest noch entsorgt werden.
Wir haben uns für die Firma "TransMoto" entschieden!
Super nette Mitarbeiter, die schnell und sehr ordentlich gearbeitet haben, zu einem fairen Preis. Ganz große Klasse! Wir können die Firma und das Team nur weiterempfehlen.Smile


 

Mal wieder PELZ

PelzBfELOm8CAAEC5wc

Ich mag gar nicht mehr hinsehen... überall, an Taschen, Schuhen, Mützen, Jacken und Mäntel....mir tut das körperlich weh. Wie unsensibel kann man sein und das Tierleid nicht sehen, was hinter jedem Teil steckt! Egal wie groß oder klein es ist. Schlimm finde ich diejenigen, die einen Hund an der Leine haben oder die Katze zuhause auf dem Sofa und möglicherweise den Artgenossen (oder Teile davon) umden Hals oder an der Tasche baumeln haben.

Pelz21765183_1976626515953185_2135262968739148104_n

 

Spenden für tierische Hochwasseropfer!!

Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. hilft natürlich auch den Menschen und Tieren nach der Hochwasserkatastrophe.
Wir haben etliche Futterspenden für Hunde und Katzen bereitgestellt, Spezialfutter u.v.a.m.
Auch Leinen und Halsbänder, Geschirre…Alles rund um das Tier, was benötigt wird.
 Spenden_20210719_19421329003_2










Am 31.7.21 ist unsere nächste Futterausgabe, für die Futterstellen für frei lebenden Katzen.
Spenden_IMG-20201209-WA004029005

An diesem Tag können wir gerne Spenden übergeben, für Tiere von in Not geratenen Mensch
Besitzer die jetzt aktuell ihre Tiere behandeln lassen müssen und sich in einer Notlage befinden,
werden wir unterstützen. Hierfür haben wir auch die Hilfszusage vom Deutschen Tierschutzbund, den wir auch um Unterstützung bitten können.
Einiges an Spenden ist bereits geflossen, in Form von finanzieller Unterstützung, wie z.B. an die IG Pferdeschutz in Iserlohn aber auch andere Vereine und Pflegestellen, wurden und werden von uns unterstützt.
Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen wenn Sie in Not sind.
Wir sind für Sie und Ihre Tiere da!
Natürlich möchten wir auch den Menschen danken, die uns in diesen Zeiten unterstützen.
Ob mit Futter oder Sachspenden, aber auch mit Geldspenden die wir in die benötigten Dinge umsetzten.
Ohne SIE könnten wir nicht helfen, den Tieren zu helfen.

 

Katzenflyer




 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Ulli

Der Kleine ist ca. 2 Jahre alt und sucht ein Heim mit Freigang. Ab und an fordert er auch gerne ...

>> mehr

Jim Knopf

Jim Knopf (ca. 10Jahre alt) sucht ein neues und liebevolles Zuhause.Jim Knopf geht ab und zu gerne die Natur erkunden ...

>> mehr

Buddy

BUDDY ,3 Jahre, Lüdenscheid, keine 30cm klein, 4,5kgJule hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber für Buddy wurde noch nicht ...

>> mehr

Paco

Paco hat aufgrund schwerer Krankheit des Vorbesitzers sein Zuhause verloren. Zur Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle mit Kindern ...

>> mehr