Start | Vermisste Tiere | Nala wird gesucht!

Nala wird gesucht!

"Hallo zusammen,
ich bitte Euch hiermit einfach um Hilfe -
vielleicht kann mir einer weiterhelfen! Zur
Hier die Eckdaten meiner Katze:

europäische Kurzhaarkatze (s/w)
Name: Nala                                                                           nala1.jpg
Alter: 17 Monate
Farbe: schwarz weiß
Merkmale:
sie ist schwarz, hat aber eine weiße Nase und
Schnauze, weiße Pfoten und einen weißen
Bauch, am Unterkiefer einen schwarzen Fleck
Sie ist zutraulich und kennt eigentlich die
Gegend, da sie Freigängerin ist. Sie ist
geimpft und kastriert.

Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann oder jemanden kennt mit dieser Katze, der möge
sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Danke im voraus.
Gruß Tobias Lohre
Der Eigentümer

02331-9332006
0160-91207188

Situation:
Seit der 7. Kalenderwoche vermisse ich meine Katze "Nala". Sie kam vom Freigang
nicht zurück. In der darauf folgenden Woche habe ich einen Aushang gefertigt und
verteilt, woraufhin sich ein junger Mann bei mir meldete und sagte, dass sie angefahren
und am Hinterlauf verletzt worden sei. Der Unfallverursacher hat sich aus dem Staub
gemacht. Eine Frau, die zum Zeitpunkt des Unfalls auch dort war hat sich der Katze
angenommen, da sie wohl mehrere Katzen besitzt und auch den damals notdiensthabenden Tierarzt kennt, so die Aussagen des Anrufers,
der sich auf mein Aushang hin gemeldet hat.

Der Unfall ereignete sich in der Niedernhofstr. in Höhe Kreuzung Turmstr. in Hagen
Boele quasi fast vor der Haustür des Wohnortes am Donnerstag, 12. Februar 2009 in der Zeit von 21 - 22 Uhr.
Meine Recherchen haben bislang nichts ergeben. Der Anrufer kannte die Frau, die die
Katze mitgenommen hat selbst nicht.
Leider ist die Katze nicht tätowiert oder gechipt.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Mona und Lisa

Nun sind die beiden kleinen Katzendamen bereit in ein neues Leben zu starten und können die Pflegestelle verlassen.Mona und Lisa ...

>> mehr

Katerbrüder...

Diese beiden, jungen Kater suchen ein liebevolles Zuhause. (KNr.: 92)Sie sind Brüder und kuscheln so oft zusammen, daher sollen sie ...

>> mehr

Krümel

Krümel sucht dringend ein neues Zuhause. (KNr.: 119)Der ca. 9 Jahre alte Kater hat eine traurige Vorgeschichte. Erst musste seine ...

>> mehr

Bobby

Bobby sucht ein neues Zuhause.Der fröhliche, arbeitsfreudige Jagdterrier-Mix, ist ca. 2 Jahre alt und möchte eigentlich nur gefallen. Er ist ...

>> mehr