Start | Trauriges | Trauriges: Dingo

Trauriges: Dingo

Dingo
Der kleine Dingo hat es nicht geschafft ein nettes Zuhause zu finden. Er blieb bis zu seinem letzten Tag im Tierheim. Alle dort hatten ihn sehr lieb und haben alles für ihn getan, aber Anfang März 2007 stieg sein Zucker auf über 600 ! an und konnte nicht mehr eingestellt werden. Er konnte nicht mehr fressen und nicht mehr stehen. Dingo musste leider eingeschläfert werden.

Dingo wurde am 05.05.95 geboren. Seit Anfang Februar 2006 saß er im Tierheim Hagen. Der Terriermix war leider Diabetiker und benötigte 2 mal täglich Insulin. Dingo war durch seine "Zuckerkrankheit" erblindet, fand sich in vertrauter Umgebung jedoch recht gut zurecht. Der selbstbewusste kleine Kerl kam ins Tierheim, da sein Frauchen verstorben war. Dingo war sehr futterneidisch und nur bedingt mit Artgenossen verträglich. Katzen mochte Dingo überhaupt nicht, da sie ihn sehr verunsichern. Wir suchten für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er seiner Erkrankung entsprechend versorgt werden konnte. Auch Dingo hatte es nicht verdient, bis an sein Lebensende im Tierheim sitzen zu müssen.
 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Nora

Und wieder ein "älteres Notfellchen" Nora - Grand Dame sucht Altersruhesitz/Dauerpflegeplatz(geschätzt ca. 10-12 Jahre)Nora kam als Fundhund zu uns und ...

>> mehr