Start | Notfälle ! | Paco

Paco

Paco45826Paco hat aufgrund schwerer Krankheit des Vorbesitzers sein Zuhause verloren. Zur Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle mit Kindern (5 und 9 Jahre) und anderen Hunden. Im Kontakt mit Menschen ist er sehr angenehm und verschmust, im Haus ein ruhiger Mitbewohner. Im neuen Zuhause sollten keine Katzen vorhanden sein. Paco ist grundsätzlich stubenrein, hat jedoch Schwierigkeiten mit dem Allein sein und reagierte in der Vergangenheit mit Unsauberkeit sowie mit starker Unruhe und lautem Bellen. Aktuell reagiert er auf Spaziergängen ebenfalls sehr lautstark auf andere Hunde, dies wird in der Pflegestelle trainiert und war laut Vorbesitzer nicht immer so. Die Situation hat sich erst mit Einzug der 2. Hündin so entwickelt. Paco hat einen HD Befund, der aktuell jedoch nicht OP-bedürftig ist. Paco ist trotz seines Alters noch sehr fit, unfassbar gern draußen unterwegs, muss aktuell aber aufgrund seiner Rasse an der (Schlepp-)Leine laufen. Er kennt das Leben auf einem Campingplatz und fährt problemlos Auto.
Die Vermittlung findet über den Verein Hoffnungsstern für Pfötchen (https://www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de/2021/03/03/pascual/#more-18553) statt.
Ansprechpartnerin (Pflegestelle): Stefanie Schweiger, 0177-2780594, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .


 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Mona und Lisa

Nun sind die beiden kleinen Katzendamen bereit in ein neues Leben zu starten und können die Pflegestelle verlassen.Mona und Lisa ...

>> mehr

Katerbrüder...

Diese beiden, jungen Kater suchen ein liebevolles Zuhause. (KNr.: 92)Sie sind Brüder und kuscheln so oft zusammen, daher sollen sie ...

>> mehr

Krümel

Krümel sucht dringend ein neues Zuhause. (KNr.: 119)Der ca. 9 Jahre alte Kater hat eine traurige Vorgeschichte. Erst musste seine ...

>> mehr

Bobby

Bobby sucht ein neues Zuhause.Der fröhliche, arbeitsfreudige Jagdterrier-Mix, ist ca. 2 Jahre alt und möchte eigentlich nur gefallen. Er ist ...

>> mehr