Notfall Capper
Notfall Capper
(Neue Bilder und etwas geänderter Text)Der arme Kerl wartet schon so lange
Wie heißt es doch..."Jeder Topf findet den passenden Deckel"...
Nun müssen wir den zu Capper passenden endlich finden.
Hier sein "Bewerbungstext"....Jagdterrier Capper ist im April 2014 geboren und ein grundsätzlich freundlicher Hund, der im Tierheim einfach nicht zur Ruhe kommt und dringend ein Zuhause sucht.
Capper ist ein Energiebündel und kann einerseits in "nullkommanix von 0 auf 100" sein, ist andererseits aber auch sehr schmusebedürftig und anhänglich bei seinen Menschen. Capper liebt es körperlich gefordert zu werden und spielt sehr gerne, wobei er das Spielzeug auch zurück bringt und sich problemlos abnehmen lässt. Auch wenn er es toll findet, sich auspowern zu können, sollte er keinesfalls permanent "hochgepuscht" werden, sondern mehr mit Kopf- und Nasenarbeit ausgelastet werden, damit er auch mal "runterkommen" kann.
Capper ist mit Hündinnen recht gut verträglich, bei Rüden entscheidet vermutlich, wie so oft, die Sympathie.
Nachdem Capper vom Züchter kam, hat er leider mehrfach sein Zuhause verloren.
Vermittlungsversuche sind leider bisher gescheitert. Capper muss man zu nehmen wissen. Ungerechte Behandlung straft er und er kann auch zu Übersprungshandlungen neigen.
Gesucht wird eine Einzelperson (oder ein Paar) die grundsätzlich ruhig und besonnen mit ihm umgeht und ihn konsequent führt.
Wenn die „Chemie“ stimmt, ist er einfach ein Traum von Hund der für und mit seinen Menschen durch Dick und Dünn gehen würde.
Wir wünschen uns so sehr, dass sich endlich „der richtige“ Mensch bzw. für ihn findet.
Kontakt: 02331-2072545
PS: Bei Nichterreichbarkeit können Sie sich auch an den Tierschutuzverein Hagen und Umgebung e.V. wenden. 02331-406661