Start | Trauriges | Elli über 14 Jahre...

Elli über 14 Jahre...

Von der armen Elli erfuhren wir als ihr Frauchen verstarb. Leider musste Elli nun auch mit über 14 Jahren erlöst werden:-(
Abby_67819404_2607282129323894_7065613044671315968_nSie wurde von einem langjährigen Bekannten der Dame aufgenommen und wir haben uns sofort entschieden, sie als unser Pflegetier zu übernehmen. So konnte sie dort bleiben wo man sie schon kannte und mehrfach betreut hatte, wenn die alte Dame mal nicht konnte.
Sie lebte ganz alleine mit Elli viele Jahre sehr abgeschieden und es war ein großes Glück, dass man sie und die alte Dame fand, bevor es zu spät war. Die alte Dame ist wenig später im Krankenhaus verstorben und Elli konnte in ihr jetziges Zuhause umziehen,
Abby67838026_2607281492657291_8409313732391337984_nElli ist eine „riesige Baustelle“ hat viele Krankheiten, die behandelt werden müssen.
Auch wenn sie nicht mehr allzu viel Zeit hat, so hat sie doch noch ein Zuhause bekommen und es wird alles für sie getan.
Mit unserer Hilfe kann sie nun schon seit fast 1 ½ Jahren dort leben. Wir haben alle Kosten für die tierärztliche Behandlung und die 8sehr teuren) Medikamente übernommen und werden es auch bis an ihr Lebensende.
Wir danken auch der Pflegestelle für ihre liebevolle Betreuung dieser lieben Hündin..


 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Nora

Und wieder ein "älteres Notfellchen" Nora - Grand Dame sucht Altersruhesitz/Dauerpflegeplatz(geschätzt ca. 10-12 Jahre)Nora kam als Fundhund zu uns und ...

>> mehr