Start | Katzen | Gismo

Gismo

Gismo61893640_2406170516279597_5560316308383334400_oGismo hat alles verloren (ein Video gibt es mit einem Klick auf das Bild!)
Gismo ( geb. 10/2010) kam mit einem weiteren Kater (Carlo) zu uns, da seine Halterin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Beiden kümmern konnte.
Gismos Kumpel Carlo war leider bereits stark abgemagert als er zu uns kam und der Verdacht, dass da etwas extrem im Argen ist bestätigte sich leidGismo62229147_2406170346279614_5879915987498696704_oer. Es stellte sich heraus, dass Carlo einen riesigen Darmtumor hat, weshalb wir ihn nun leider gehen lassen mussten.
Gismo sucht nun schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat.
Er ist ein eher ruhiger Kater, der wieder als Wohnungskatze vermittelt werden sollte, gern zu einem anderen, ruhigen Kater dazu.
Erst verlor er seine Menschen und nun noch seinen Freund.
Bitte macht, dass er schnell wieder glücklich wird.
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Paula

Paula - Appenzeller (Mix?) sucht Seniorenresidenz mit "Rundumbespaßung"Paula heißt diese überaus freundliche Hundedame, die nun endlich neu ""durchstarten" möchte.Paula stammt ...

>> mehr

Karlchen

Karlchen - traumhafter "Man in Black"Karlchen (geb. 10/2017) ist ein absolut freundlicher Hund, der sich auch mit Artgenossen sehr gut ...

>> mehr

Babsi sucht dringend ein Zuhause

Unsere Babsi will unbedingt die Katzenstation verlassen.Sie kam vor einigen Wochen mit ihren 5 Kitten zu uns und hat ihre ...

>> mehr

Romy

Romy - schwarze Katzenschönheit sucht ihre Menschen.Romy kam als Fundtier in das Tierheim der Stadt Hagen und wurde offensichtlich nicht ...

>> mehr