Start | Happy End | Happy End für Findus und Filou

Happy End für Findus und Filou

findusfilou01Findus und Filou haben es sehr gut getroffen: das Besondere ist, dass sie eine ganz tolle Katzenvoilere im Garten haben, die eine super Alternative zum Freigang ist!

"Hallo ihr Lieben,

nachdem jetzt wirklich schon fast acht Monate vergangen sind, wollen wir Euch noch einmal für die Vermittlung der beiden tollen Kater Monte und Monny - heute Findus und Filou - danken. Nachdem wir 2016 Mara und 2017 ihre Schwester Mia gehen lassen mussten, suchten wir neue Gesellschaft für unsere beiden verbliebenen Mädels Tammi und Tossi. Die Wahl fiel auf die Jungs, die wir dann öfters besucht haben bevor sie dann ihr erstes Weihnachten bei uns verbringen durften. Nachfindusfilo006dem sich die vier mehr oder weniger zusammengerauft haben, leben sie inzwischen relativ harmonisch zusammen, obwohl die Kleinen von Anfang an Sofa und Bett ganz selbstverständlich für sich beansprucht haben. Tammi hat sich damit arrangiert und wir können damit leben und freuen uns täglich aufs neue über die quirligen Kerlchen, die bald schon ihren ersten Geburtstag feiern dürfen! :-)"findus_filou02

findus_filou03

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr

Xenia Schicksal mit Happy End

Xenia kam vor einiger Zeit in das Tierheim der Stadt Hagen. Sie war in einem erbärmlichen Zustand. Die Tumore im Gesicht, ...

>> mehr

Zeus

Doggen - Mix "Zeus" sucht liebevolles Zuhause.Dieser tolle Kerl ist uns damals von dem Ordnungsamt gebracht worden und darf nun ...

>> mehr

Pflegestelle gefunden!

Diese beiden alten Damen haben eine Dauerpflegestelle gefunden:-) Somit sind auch diese Katzen Patentiere des Tierschutzvereins Hagen und Umgebung e.V. ...

>> mehr