Start | Hunde | Julius

Julius

julius03Julius - "Rohdiamant" mit besten Anlagen sucht Zuhause

Unser Julius ist im Juni 2017 geboren und jetzt schon ein recht kräftiges Kerlchen. Der lackschwarze Rüde mit der "weißen Weste" ist nun schon ein Weilchen bei uns, da er leider illegal eingeführt wurde und hier außerdem erst einmal noch entsprechende Quarantänezeit absitzen musste. Nun ist Julius bereit für die große weite Welt und sucht Menschen, die dem ab und an ziemlich ungestümen Junghund kräftemäßig und mental gewachsen sind.
Julius ist sehr freundlich und bisher mit allen Artgenossen verträglich. Seine Gassigeherin lobt ihn in höchsten Tönen. Unser Julius ist lernwillig und hätte sicher viel Spaß an dem Besuch einer Hundeschule und weiteren Aktivitäten.
julius01Wir suchen für Julius ein Zuhause bei sportlich aktiven Menschen, die ihn sowohl geistig, als auch körperlich fordern und fördern.

Das Kerlchen hat leider viel zu viel Zeit seines jungen Lebens bereits im Tierheim verbracht und möchte nun endlich was sehen von der Welt.

In NRW fällt Julius unter § 3 LHundG, aber natürlich wird Julius auch in andere Bundesländer vermittelt.

julius02Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Boomer

Boomer - ein Hund mit PotenzialBoomer (geb. 04/2017) hat leider auch schon mehrfach sein Zuhause verloren. Es ist immer wieder ...

>> mehr

Izzy unsere "Schneckenkaze"

Haben Sie schon einmal eine „Schneckenkatze“ gesehen? Nein wir auch noch nicht bis vor kurzem, als Izzy zu uns kam. ...

>> mehr

Liva

Liva, unkompliziertes Staff-Mädel sucht die Menschen zum DurchstartenLiva (geb. Frühjahr 2017) kam Anfang April ins Tierheim und ist nun nach ...

>> mehr

NOTFALL PUTZI

Notfall Putzi 17 Jahre alt…Dauerpflegestelle dringend gesucht!!!Das ist Putzi und sie ist sehr traurig und versteht die Welt nicht mehr.Nachdem ...

>> mehr