Start | Trauriges | Pflegehund Zwiggy

Pflegehund Zwiggy

zwiggy04"Gestern musste unser geliebter Zwiggy über die Regenbogenbrücke gehen... ich bin sicher, er kann nun wieder sehen wie ein Adler, hören, wie ein Luchs und springen, wie ein Reh...

Dass Zwiggy die letzten Monate noch bei uns in Liebe verbringen dufte, verdankt er dem Einsatz und der Zusammenarbeit von Tierschutzverein und Tierheim.
Für alte und kranke Hunde werden Pflegefamilien gesucht, die dann finanziell komplett vom Tierschutzverein Hagen entlastet werden.
Mit 2 eigenen Hunden waren unsere finanziellen Mittel erschöpft einen weiteren Hund aufzunehmen. Platz und ganz viel Liebe waren aber da.
Umso toller, dass es das Projekt mit den Pflegefamilien gibt.
So kam vor 5 Monaten ganz plötzlich Zwiggy in unser Haus und vor allem in unsere Herzen.Tierarztkosten, Futterkosten und und und...alles wurde vom Tierschutzverein übernommen. Die Zusammenarbeit war immer harmonisch. Das liegt vor allem daran, dass auf allen Seiten immer die geliebte Pflegefellnase im Vordergrund steht.
Im Namen von Zwiggy bitte ich alle, den Tierschutzverein und das Tierheim Hagen zu unterstützen, damit weiterhin Hunde wie Zwiggy nicht im Tierheim sterben müssen. Natürlich wird sich auch dort ganz toll um die Fellnasen gekümmert, aber so wie in einer Familie ist das nicht zu stemmen.
Wir brauchen jetzt erst einmal Zeit, um unseren Verlust zu verarbeiten, aber wir schließen nicht aus irgendwann wieder einer alten Fellnase eine schöne letzte Zeit zu bereiten." (Sandra Heusinger)

Wir danken Sandra Heusinger und ihrer Familie, die ihm noch diese schöne Zeit geschenkt haben! Hier die ganze Geschichte

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Nora

Und wieder ein "älteres Notfellchen" Nora - Grand Dame sucht Altersruhesitz/Dauerpflegeplatz(geschätzt ca. 10-12 Jahre)Nora kam als Fundhund zu uns und ...

>> mehr