Start | Trauriges | R.I.P. Zwiggy ...

R.I.P. Zwiggy ...

zwiggy0226.02.2018: Heue mussten wir unseren Pflegehund Zwiggy gehen lassen.
Nur 5 wunderbare Monate konnte er auf der Pflegestelle verbringen.
Es gab noch viele schöne Momente für ihn und er hat es genossen zwischen seinen Menschen zu liegen und zu kuscheln. Vor ca. einer Woche baute er plötzlich sehr ab und wir haben alle Untersuchungen wie Blutbild und Ultraschall machen lassen. Das Blutbild war katastrophal, Ultraschall unauffällig.
Von dem Tag ging es rapide bergab... Gestern wollte er nicht mehr fressen, trotz der Medikamente die er bekam und heute nicht mehr trinken und nicht mehr fressen.zwiggy01 Er hat heute Morgen noch einmal kurz alle Liegeplätze beschnüffelt und hat sich dann hingelegt und ist nicht mehr aufgestanden. Er ist sanft und sehr schnell in den Armen seines Pflegefrauchens eingeschlafen…Danke an dieser Stelle an Sandra Heusinger und ihre Familie, die ihm noch diese schöne Zeit geschenkt haben.zwiggy03

zwiggy16729847_1404884246228853_1551100210_nNOTFALL!

Zwiggy, ca. 14 Jahre, verliert seine „Dauerpflegestelle“ wegen Trennung…

UPDATE 28.09.2017: TRAUMSTELLE FÜR ZWIGGY GEFUNDEN !!!

Er ist ein ganz lieber und kinderlieber älterer Herr, mit kleinen Problemchen an der Leine.

Es wird dringend eine neue Dauerpflegestelle bei voller Kostenübernahme durch den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. gesucht!

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. 02331-406661zwiggyimg_2267zwiggymg_2275

...

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Immer noch kein Zuhause gefunden...

  Immer noch kein Zuhause für Angel...Angel wartet Seit April 2018 im Tierheim der Stadt Hagen auf ihre neues Zuhause. Leider ...

>> mehr

Lana

Herdenschutzhundfreunde aufgepasst - hier kommt Lana Lana (geb. 11/2019) ist eine Kaukasische Owtscharka Hündin, die als Fundtier zu uns kam. ...

>> mehr

Schika

Schika haben wir diese entzückende Katzendame genannt, die im April 2020 als Fundtier zu uns kam und vermutlich etwa 2012 ...

>> mehr

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr