Start | Hunde | Finn sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Finn sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Vor einiger Zeit hatten wir Finn schon einmal hier vorgestellt.

Finn27292551_2085892221640763_832483218_nZu der Zeit befand er sich noch bei seiner Familie. 2 Tage vor Weihnachten kam Finn dann in das Tierheim der Stadt Hagen. Er war sehr dünn und wurde zunächst untersucht, da wir alle dachten er wäre krank. Nachdem alle Blutuntersuchungen und Kotproben untersucht waren, kam die Entwarnung. Finn ist komplett gesund! Er muss sehr unglücklich gewesen sein denn Finn27495920_2085892504974068_509246135_nim Tierheim hat er nun einige Kilo zugelegt und sieht wieder toll aus. Er ist förmlich „aufgeblüht“, dank der liebevollen Betreuung im Tierheim. An dieser Stelle noch einen lieben Dank an die Tierheimmitarbeiter und die Spaziergänger, die sich so liebevoll um ihn kümmern. Nun sollte er aber bald in sein neues Zuhause umziehen dürfen und sein Leben neu beginnen!
Finn ist ein 6-jähriger (*22.01.2012) Cane Corso Rüde.

 


I
Finn27496042_2085892521640733_2069821217_nm Umgang mit vertrauten Menschen, egal ob groß oder klein, ist er sehr verschmust und anhänglich. Finn testet manchmal seine Grenzen aus reagiert aber sofort, wenn man ihn korrigiert. Finn sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen und konsequenten Menschen. Da er leider nicht alleine bleibt, sollten die neuen Besitzer ausreichend Zeit für ihn haben, oder es ihm mit viel Zeit und Geduld beibringen. Mit anderen Rüden versteht er sich nicht so gut lässt sich aber gut an anderen Hunden vorbeiführen. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Kräftemässig sollte man diesem Prachtkerl aber gewachsen sein:-)
Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen, Tel.-Nr. 02331/207 2545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331/40 66 61, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Shelly

Shelly haben wir diese junge Katzendame genannt, die bei ihren bisherigen Besitzern keinen Namen hatte :-( Shelly (geboren Herbst/2017) wurde ...

>> mehr

Elvis

Elvis ist im Mai 2010 geboren und hat sein Zuhause verloren, da seine Halterin leider verstorben ist. Der kleine Hundemann ...

>> mehr

Sunny Sunshine

Sunny ist eine absolut verschmuste Katzendame, die auf jeden offen zugeht und eigentlich jeden in "Nullkommanix" um die ...

>> mehr

Stina

Die feundliche ca. 1-2 jährige Stina wurde am Tierheim ausgesetzt. Wir mussten sie leider via Katzenfalle einfangen, da ...

>> mehr