Start | Trauriges | Angie...

Angie...

Angi21167780_2013917842171535_1361622646423441064_o

28.08.2017 Schaut heute abend mal in den Himmel. Dort ist ein neuer, hell leuchtender Stern. Angie durfte heute über die Regenbogenbrücke gehen.
Nun ist sie in einer besseren Welt und kann wieder über die Wiesen springen. Ihre geliebte Elisabeth, die sie Tag für Tag liebevoll umsorgt hat, hat ihr auf ihrem letzten Gang zur Seite gestanden und auch ihr ehemaliger Zwingergenosse Aiko und sein Kumpel Buddy haben sich von ihr verabschiedet. Angie ist am 28.10.03 geboren und kam bereits am 26.08.08 zu uns ins Tierheim. Ihre Vorbesitzer wollten sie damals einschläfern lassen.
Angie war als gefährlicher Hund eingestuft und hatte bereits einen Euthanasietermin beim Tierarzt, als wir sie aufnahmen.
Auch wenn es nicht immer ganz einfach mit ihr war... sie war so ein toller Hund und hinterlässt eine große Lücke. Ja, Angie gehörte irgendwie schon zum Inventar - wir werden sie vermissen aber stets in unseren Herzen bei uns haben.
Lebe wohl meine Schnecke und grüße mir all die anderen hinter der Regenbogenbrücke.
(Stefanie Ackermann, Tierheimleitung)

Auch uns Tierschützern tut es wahnsinnig leid.... einer von den Hunden, die es nie geschafft haben ein Zuhause zu bekommen. Wir sind immer bemüht, alte und kranke Tiere aus dem Tierheim herauszuholen und auf eine liebevolle Pflegestelle zu bringen. Allerdings muss man sagen, dass sie das bestmögliche "Ersatzzuhause" hatte. Zuwendung, Spaziergänge und alles was möglich war, wurde vom Tierheimpersonal und den Ehrenamtlichen gegeben um ihr ein schönes Leben zu bereiten. Wir konnten helfen, indem wir Futter (nur eine bestimmte Sorte) und Physiotherapie bezahlt haben. So kam sie für einige Zeit wieder etwas auf die Beine...Auch das war nur mit der Hilfe lieber Menschen möglich, die uns hier finanziell unterstützt haben.

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Nora

Und wieder ein "älteres Notfellchen" Nora - Grand Dame sucht Altersruhesitz/Dauerpflegeplatz(geschätzt ca. 10-12 Jahre)Nora kam als Fundhund zu uns und ...

>> mehr