Start | Trauriges | Aiko

Aiko

Leider regenbogenbruecke-02durfte er nur etwas mehr als ein Jahr bei seiner Familie leben, wir hätten ihm mehr Zeit gegönnt...nun ist er wieder bei Angie, die lange mit ihm Aiko5435762_1873946989501955_435791357_neine Hundestube geteilt hat.



Das größte und schönste                              Weihnachtsgeschenk hat der Tierheimhund Aiko bekommen.
Für Aiko wurde nach unendlich langer Zeit des Wartens ein Weihnachtsmärchen wahr. Nach 8 ½ Jahren! Tierheim darf er hübsche Rüde endlich in sein eigenes Zuhause umziehen.

Aiko, der im Jahr 2007 geboren wurde und bereits seit 2008 im Tierheim saß, hat iAiko_Weihnachten12312340_1713667995529856_650124822_nn den letzten Jahren geduldig auf eine Chance gewartet und dabei viele seiner Kumpels kommen und gehen sehen.
Leider kamen in all den Jahren für ihn nie die Menschen, die bereit waren ihn so zu nehmen wie er ist.
Bis eines Tages bei Nadia, einer Gassigängerinnen im Tierheim, ein Platz frei wurde. Nadia und ihre Familie haben in den letzten Wochen und Monaten das Zusammenleben mit Aiko geübt und am 10.12 2016 , am Tag der Aktion "Ein Päckchen für ein armes Pfötchen", durfte Aiko nun endlich seine Tasche packen und wird ab jetzt ein Leben als Familienhund genießen dürfen.
Wir danken allen, die Aiko in den letzten Jahren nie aufgegeben und immer an ihn geglaubt haben, gerade den Mitarbeitern des städtischen Tierheims, die sich all die Jahre liebevoll um ihn gekümmert haben und versucht haben den Tierheimalltag so schön wie möglich zu machen.Aiko15451078_1873946926168628_47210459_n

 

Sie waren seine Bezugspersonen, waren immer da für ihn, begleiteten ihn durch Krankheiten und alle Höhen und Tiefen, bis er nun ein alter Herr geworden ist. Natürlich auch bei seinen treuen Gassigängern Carmen und Fritz, Elisabeth die ihn mitbetreut hat und Nadia und ihrer Familie, die ihm dieses Geschenk machen konnten.

Aiko161218_hund_0874Nadia161218_hund_0947Aiko161218_hund_0705

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

2 Kaninchen Böckchen..

Hallo Kaninchenfreunde!Diese bildhübschen Kaninchenböcke, warten schon längere Zeit im Tierheim der Stadt Hagen auf ein neues Zuhause.Die Tiere sind beide ...

>> mehr

Ernie und Bert

Ernie und Bert, wie wir diese beiden entzückenden Schlappohren nennen, wurden laut Überbringer ausgesetzt aufgefunden. Als sie zu uns kamen wa...

>> mehr

Django

Bitte keine weiteren Anfragen im Moment, wir sichten zur Zeit alle Vorkontrollbögen:-) Es haben sich so viele für diesen tollen ...

>> mehr

Pascha

Pascha American Bulldog ca. 4 Jahre. Pascha ist ein liebenswerter und freundlicher Hund der vielleicht noch etwas Erziehung brauchtSeine neue Familie ...

>> mehr