Start | Tierquälerei | Dringend Hinweise /Zeugen gesucht

Dringend Hinweise /Zeugen gesucht

Perser_ltz12309013_1710777352485587_465439807_nErneut wurde ein hilfloses kleines Perserkitten in der Lützowstr. wie Müll entsorgt und schreiend zwischen den Müllcontainern gefunden, weil es krank ist. Erst vor ein paar Monaten fand man dort ein Perserkitten in katastrophalem Zustand. Selbst Bildzeitung und Fernsehen berichteten damals über das Schicksal der armen Maus, die leider nach einer Not-OP verstarb. (http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php…) Aber auch dieser Fall, war nicht der erste, wo ein offenbar skrupelloser "Rassekatzenzüchter" seine "Mängelware" direkt auf die Straße schmeißt, denn im selben Gebiet wurden abermals einige Monate zuvor zwei hochtragende Perserdamen gefunden, deren Nachwuchs leider zum Teil tot zur Welt kam, bzw. kurz nach der Geburt verstarb.

Alle diese Perserkatzen ähneln sich wie ein Ei dem anderen und stammen offensichtlich von ein und demselben "Züchter" oder besser Vermehrer.
Nun erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass bereits am Montag ein weiteres Perserkitten tot aufgefunden wurde!!! In der Holbeinstrasse!! Also in der Nähe der Lützowstr. und somit wieder in dem gleichen Bereich, wo bereits die anderen Tiere gefunden wurden! Bitte, irgendjemand muss doch was darüber wissen und kann Angaben machen, damit wir endlich diesem skrupellosen Menschen das Handwerk legen können.
Hinweise an das Tierheim der Stadt Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331/40 66 61, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Perser_Ltz12309267_1710778725818783_1137568284_nPerser_Ltz12309314_1710777325818923_1400004210_n

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Jana und Jonas

            Dieses entzückende Katzenpaar würde sehr gerne in ein nettes Zuhause umziehen! Sie sind ca. 13-14 Wochen alt und haben ...

>> mehr

Thy

Thy - "Riesenbaby" sucht seine MenschenThy ist ein Dogo Argentino-Boxer Mischling und wurde im Juni 2018 geboren. Er kam ins ...

>> mehr

Schmitti

Kater „Schmittie“ sucht dringend ein neues Zuhause.Der 3-jährigen Kater "Schmittie" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.Er wurde vor 2 Jahren als ...

>> mehr

Paula

Paula - Appenzeller (Mix?) sucht Seniorenresidenz mit "Rundumbespaßung"Paula heißt diese überaus freundliche Hundedame, die nun endlich neu ""durchstarten" möchte.Paula stammt ...

>> mehr