Start | Tierquälerei | Zeugen gesucht!

Zeugen gesucht!

TaubeP10105451Schlimme Tierquälerei in Hagen! Tauben mit Pfeilen beschossen!!!
Wer Hinweise auf den/die Täter machen kann soll sich bitte beim Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. melden unter Tel.-Nr. 02331/40 66 61, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Am Mittwoch erhielten wir einen Anruf von einem Herrn, der sein Büro am Elbersufer in Hagen hat. Er hatte in der 4 Etage 2 schwer verletzte Tauben gesehen. Eine Taube mit einem Pfeil in der Brust und eine mit einem Pfeil im Hals. Es wurde eine Falle von den Damen aufgestellt, die sich um die Tauben in Hagen kümmern und so konnten sie eines der verletzten Tiere fangen.
TaubeP10105461Das Tier hatte einen Pfeil im Rücken stecken und ein Pfeil im AUGE!!! Unfassbar was dieses Tier aushalten musste! Die Taube wurde zum Tierarzt gebracht, aber leider konnte man den Pfeil im Auge nicht entfernen und das arme Tier musste eingeschläfert werden. Eine weitere schwer verletzte Taube konnte noch nicht gefangen werden. Wer hat gesehen dass Menschen mit Pfeilen auf Tauben geschossen haben (evtl. auch mit einem Blasrohr?) Wir werden eine Belohnung aussetzten, für den Hinweis der zur Ergreifung des Täters führt und werden Anzeige wegen Tierquälerei erstatten!
hier weitere Bilder:

TaubeP10105431TaubeP10105491

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Nora

Und wieder ein "älteres Notfellchen" Nora - Grand Dame sucht Altersruhesitz/Dauerpflegeplatz(geschätzt ca. 10-12 Jahre)Nora kam als Fundhund zu uns und ...

>> mehr