Start | Tierheimneubau | Eröffnungsfeier ein voller Erfolg!

Eröffnungsfeier ein voller Erfolg!

Die 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Hagen und Umgebung e.V. äußerte sich positiv über die Kooperation mit der Stadt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hagen. Abschließend wurde die Bürgermeisterin Brigitte Kramps von Frau Ganskow gebeten, als Schirmherrin des Projektes, die abschließenden Worte zu sprechen. Frau Kramps bedankte sich bei allen Beteiligten, lobte den Einsatz für den Tierheimneubau. Zum Schluss wurde das Tierheim gesegnet, von einem katholischen und einem evangelischen Geistlichen. Es war eine wunderbare Eröffnung, die dann mit Kaffee, Kuchen, Reibeplätzchen und Getränken mit vielen Menschen gefeiert wurde. Es wurden ständig Führungen durch das Tierheim und über das Tierheimgelände angeboten, an denen viele, viele interessierte Bürger teilnahmen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Der Verkauf von Kaffee und Kuchen, sowie die Tombola, waren ein voller Erfolg und es gab schon nach kurzer Zeit keine Lose mehr (kein Wunder, denn es gab keine Nieten nur Gewinne!) Am Ende eines langen, anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Tages können wir  nun eine tolle Summe auf das Konto "Tierheimneubau" mit dem Verwendungszweck "Kleintierhaus" einzahlen und so kommen wir unseren Zielen, für die Tiere, wieder einen Schritt näher.  Dank Ihrer Hilfe!

 

 

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

59 Bilder der Veranstaltung finden Sie hier: Lokalkompass Hagen

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Paula

Paula - Appenzeller (Mix?) sucht Seniorenresidenz mit "Rundumbespaßung"Paula heißt diese überaus freundliche Hundedame, die nun endlich neu ""durchstarten" möchte.Paula stammt ...

>> mehr

Karlchen

Karlchen - traumhafter "Man in Black"Karlchen (geb. 10/2017) ist ein absolut freundlicher Hund, der sich auch mit Artgenossen sehr gut ...

>> mehr

Babsi sucht dringend ein Zuhause

Unsere Babsi will unbedingt die Katzenstation verlassen.Sie kam vor einigen Wochen mit ihren 5 Kitten zu uns und hat ihre ...

>> mehr

Romy

Romy - schwarze Katzenschönheit sucht ihre Menschen.Romy kam als Fundtier in das Tierheim der Stadt Hagen und wurde offensichtlich nicht ...

>> mehr