Start | Fundtiere | ausgesetzter Kater

ausgesetzter Kater

ausgesetzt_Iris_1Dieser Kater wurde am Abend des 13.03.12 einfach in einer Transportbox vor einer Tierpension in Eckesey abgestellt. Es handelt sich offenbar um einen EKH-OKH-Mix. Wer kennt ihn und kann Hinweise zu seiner Herkunft geben?
Wer hat am Abend des 13.03.12 im Bereich Wielandplatz in Hagen-Eckesey evt. eine Person mit einer grauen Transportbox beobachtet?
Hinweise bitte an das Tierheim Hagen
Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/40 66 61
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

ausgesetzt_Iris

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden sie hier!
*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Tiffy

Tiffy ist nach längerer Behandlung jetzt soweit, das Tierheim wieder zu verlassen und zu einer liebevollen Familie zu ziehen. Der ...

>> mehr

Fent

Fent ist etwa 2009 geboren und hat bisher größtenteils in einer Lagerhalle gelebt. Er wurde uns nun übereignet und möchte ...

>> mehr

Paula, die hübsche Wohnungskatze...

Paula kam jetzt leider nach drei Jahren aus der Vermittlung zurück, weil ihr Halter sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ...

>> mehr

Eddy

Eddy wurde im Tierheim abgegeben, da sein Halter ihn, nachdem er ihn für ein paar Tage bei einer Freundin in ...

>> mehr