Start | Tierheimneubau | Baustellenfete

Baustellenfete

Es wurden ständig Führungen durch das Tierheim angeboten und gerne angenommen. Unsere Bürgermeisterin Brigitte Kramps, die Architekten Herr Rosga und Herr Schwakopf, sowie die 1. Vorsitzende Birgit Ganskow, waren ständig mit Gruppen mit bis zu 30 Leuten durch das Tierheim unterwegs.
Baustelle_1_aWir sind überBaustelle_4wältigt! Dank der reichlichen Kuchenspenden konnten wir viel anbieten und verkaufen.  Bis mittags hatten wir bereits 300 Teller mit Kuchen herausgegeben und mussten uns Nachschub besorgen. Um 14.00 Uhr trafen weitere Kuchenspenden ein, ganze Bleche von einigen Bäckereien und Konditoreien aus Hagen, aber auch von Mitgliedern und anderen tierlieben Menschen, die extra gebacken hatten für diesen Zweck.
Es gab noch eine wunderbare Überraschung von Cafe Flores, die uns eine herrliche Torte mit unserem Logo, als Spende überreichten. (siehe Foto)
Wir möchten uns ganz herzlich im Namen der Tiere, bei den Spendern bedanken.
Mit Kuchenspenden unterstützen uns:

Cafe Flores
Cafe Busche
Ermerts Backhaus
Lückels Brotkorb
Opitz Backstube
Vollkornbäckerei Niemand
Bäckerei Dornseifer
und die lieben Menschen, die viele schöne und leckere Kuchen gebacken und gespendet haben.
Besonders möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern vor Ort bedanken, die mit großer Freude und Engagement den ganzen Tag dabei waren.
Es war einfach SUPER!
Insgesamt wurden rund 2.000 Euro eingenommen und gespendet. Das war ein riesiger Erfolg und wir kommen damit wieder einen Schritt den nächsten Zielen entgegen…….Fest_5Fest_4Fest_2BaustelleFest_1Fest_3



 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Mona und Lisa

Nun sind die beiden kleinen Katzendamen bereit in ein neues Leben zu starten und können die Pflegestelle verlassen.Mona und Lisa ...

>> mehr

Katerbrüder...

Diese beiden, jungen Kater suchen ein liebevolles Zuhause. (KNr.: 92)Sie sind Brüder und kuscheln so oft zusammen, daher sollen sie ...

>> mehr

Krümel

Krümel sucht dringend ein neues Zuhause. (KNr.: 119)Der ca. 9 Jahre alte Kater hat eine traurige Vorgeschichte. Erst musste seine ...

>> mehr

Bobby

Bobby sucht ein neues Zuhause.Der fröhliche, arbeitsfreudige Jagdterrier-Mix, ist ca. 2 Jahre alt und möchte eigentlich nur gefallen. Er ist ...

>> mehr