Start

Fundtiere

Hund im Müllcontainer entsorgt....

Wer kennt diesen Hund ?
Dieser nette, ca. 2 jährige Dackelrüde
 wurde in Hagen ( Ortsteil Altenhagen)

in einem
MÜLLCONTAINER gefunden. Er
trug ein K 9 -Geschirr mit der Aufschrift
"Terminator". Im Tierheim bekam er nun
 den Namen "Seppel".  Bisher haben wir
Seppel als freundlichen, überaus anhänglichen
Hund kennengelernt, der auch mit seinen
Artgenossen keine Probleme zu haben scheint.
Wer kennt den Hund oder kann Hinweise zu
seiner Herkunft geben?
Tierheim Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder
Tierschutzverein Hagen Tel.Nr.02331/406661
,
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  
seppel_1a.jpg
 

Fundkater...

fundkater_1.jpgDieser schon etwas betagte Kater
wurde vor einigen Tagen "im Felsental"
in Hagen gefunden. Er ist tätowiert,
allerdings ist die Tätowierung nur in
einem Ohr lesbar und daher konnte
leider bisher kein Besitzer ausfindig
gemacht werden. Der Kater ist absolut l
ieb und verschmust und mit Artgenossen
verträglich. Besondere Kennzeichen:

Er öffnet problemlos Türen. Hinweise
 bitte an das Tierheim Hagen
Tel.Nr. 02331/2 54 54 oder den
Tierschutzverein Hagen
Tel.Nr. 02331/406661, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Fundkater

filou.jpg








Wer kennt diesen Kater oder kann Angaben zu ihm machen?
Er wurde vor einigen Tagen in der Schabergstraße in Hagen gefunden.
Hinweise bitte an das Tierheim Hagen Tel.-Nr. 02331/25454 oder
den Tierschutzverein Hagen Tel.-Nr. 02331/406661
 

ausgesetzter Perserkater

ausgesetzte_perser_samt_korb.jpgausgesetzte_perser.jpg








Dieser nette Perserkater wurde gestern Mittag (23.03.10, gegen 14.00Uhr) in der Nähe von Cafe Halle/Birkenwäldchen ausgesetzt!! Aufmerksame Menschen informierten das Tierheim und Frau Ackermann fuhr dort hin. Als sie ankam fand sie nur einen leeren Korb. Das Tier hatte sich in seiner Panik versteckt. Als eine Dame mit einem Jagdhund vorbeikam, fragte Frau Ackermann ob sie eine Katze gesehen hatte. Nein, aber ihr Hund könnte die Katze evtl. suchen. Der Hund wurde an den Korb geführt, nahm die Witterung auf und fing an zu suchen…Nach kurzer Zeit war das Versteck gefunden und Frau Ackermann konnte den Perserkater herausziehen und in den Korb stecken.So kam er in das Tierheim und es blieb ihm ein ungewisses Schicksal erspart!
Wer kennt diesen (unkastrierten) hübschen Kater und kann evtl. Angaben zu seinen ehemaligen Besitzern machen oder wer hat gesehen wer ihn ausgesetzt hat?
Hinweise bitte an das Tierheim Hagen
Tel.-Nr. 02331/2 54 54
Oder
Tierschutzverein Hagen
Tel.-Nr. 02331/40 66 61
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Fundhund!

Der kleine Mischlingsrüde wurde am 24.01.2010 in der
Bahnhofstraße angebunden aufgefunden und zur Polizei
gebracht. Wer kennt diesen Hund oder kann Angaben zu
 ihm machen? Hinweise bitte an das Tierheim Hagen
Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder den Tierschutzverein Hagen
 Tel.-Nr. 02331/406661
fundhund_bahnhofstr.jpg
 
Weitere Beiträge...
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Fley

Fley - sucht ein liebevolles ZuhauseFley wurde einfach herzlos im Fleyerwald ausgesetzt.Die kleine Diva ist vermutlich 11-12 Jahre alt, weiblich ...

>> mehr

Buddy

Buddy - darf nun endlich ein neues Zuhause finden.Traumhund "Buddy" wurde damals vom Ordnungsamt eingezogen. Fast 2 Jahre musste er ...

>> mehr

Duman

Duman - Traumhund sucht Zuhause bei HerdenschutzhundfreundenDuman wurde käuflich erworben und nach gut einer Stunde kurzerhand bei der Polizei abgegeben, ...

>> mehr

Toller Nyphensittich sucht neues Zuhause

NOTFALL - SUCHT EIN NEUES ZU HAUSE Dieser süße Nymphensittich kam als Fundtier zu uns und sucht dringend ein neues zu ...

>> mehr