Start

Herzlich willkommen
auf der Internetseite des
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Weiterlesen...

 

Hoffnung für Obama

UPDATE OBAMA!
Obama wurde nun in der Tierklinik Duisburg von einem Herzspezialisten untersucht. Vorher wurde er bereits unserer Tierärztin vorgestellt und weitere Untersuchungen erfo
lgten in einer Praxis in Dortmund.
Obamaanhang4Obama ist erst 5-6 Monate jung nicht 8 Monate, wie zunächst vermutet. Nachdem nun weitere Untersuchungen in der Klink gemacht wurden und ein noch einmal eine Herzultraschalluntersuchung, wurde bei ihm eine Ausdehnung /Vergrößerung des linken Vorhofs festgestellt und leider auch ein Loch in der Herzscheidewand. Da er noch so jung ist, müssen wir nun erst einmal 3 Monate warten wie sich das alles mit dem Wachstum verändert und dann erneut die Untersuchungen, in der Klinik Kaiserberg, machen lassen. In der Zwischenzeit bekommt er Medikamente, damit ihm nichts passiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die uns finanziell unterstützt haben, sodass wir alle Untersuchungen bei Obama machen lassen konnten.
Nun müssen wir alle die Daumen drücken und hoffen..

Weiterlesen...

 

Spenden leicht gemacht...

new-buttons-59 Unser Spendenbutton pfeil

Wenn Sie spenden möchten für Futter allgemein, die Patentiere Zwiggy, Trixi, Maxi, Ares, Rocky, Sense, Kater Theo, Opi, Willi und die Katze Eule,
oder für Katzenkastrationen oder unsere Katzenauffangstation, hier kommt das Geld direkt bei uns und somit bei den Tieren an.

Hier können Sie schnell und unkompliziert spenden.

 

Fundtiere bitte hier klicken

fundtiere_button

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Blitz

"Blitz" kam als Fundtier zu uns. Er war einer Frau vors Auto gelaufen und wäre beinahe überfahren worden.Gut, dass die ...

>> mehr

Oreo

Oreo - süßer als jeder KeksOreo (geb. 2015) ist einfach ein Traum von Hund, der stets gute Laune verbreitet. Man ...

>> mehr

Boris sucht Zuhause mit Freigang

Boris ist ein gestandener, bildhübscher Kater und kam bereits im November 2017 als Fundtier zu uns. Leider hat bisher ni...

>> mehr

Pünktchen & Gismo: Wohnungskatzenpaar

Pünktchen und Gismo verstehen die Welt nicht mehr. Nachdem ihre Besitzerin verstorben ist, sitzen die beiden absolut umgänglichen ...

>> mehr