Start

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V

Herzlich willkommen,
wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen in erster Linie die Tiere unseres Partners, dem städtischen Tierheim Hagen, vorstellen und die Tiere aus unserer Katzenstation aber auch andere in Not geratene Tiere, die ihr Zuhause verloren haben oder es verlieren werden.

Weiterlesen...

 

Lui

Lui sucht ein liebevolles Zuhause, bei Menschendie Zeit für ihn haben.
Lui_116027957_1721039071386860_8188747727298307533_nLui wurde vor 3 Monaten aufgenommen aber leider vertragen sich die drei 10jährigen vorhandenen Katzen so gar nicht mit dem jungen ca. 2 1/2-3jährigen Kater. Trotz Feliway gibts es leider keinen Frieden, nur Geraufe und Gefauche.
Lui102701907_2954127494624053_3031809466328211951_nLui ist laut Tierarzt ein Mischling aus Norwegischer Waldkatze und Maine Coone. Er wurde nun kastriert, tätowiert, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Ansonsten ist er gesund, nur noch etwas mager. Lui hat wohl eine ganze Weile auf der Straße gelebt und sich irgendwie durchgeschlagen.
Er ist mittlerweile ein echter Schmuser, liebt seine kleinen, weichen Bälle und genießt es stundenlang am geöffneten Fenster zu sitzen.
Lui83576713_2650967601807454_6946459405274149906_nEr ist stubenrein, frißt gern leckeres Dosen- und Trockenfutter und seine heißgeliebten Katzenwürstchen.
Bürsten mag er noch nicht so wirklich, besonders der Bauch ist tabu. Gelegentlich fährt er noch die Krallen aus aber ein "NEIN" versteht er schon.
Derzeit hat er keinen Drang nach draußen zu gehen.
Mit dem vorhandenen Hund gibt es gar keine Probleme!
Lui sollte evtl. einen eingenetzten Balkon im neuen Zuhause haben und evtl. auch die Möglichkeit (später) auf sicheren Freigang bekommen. Wer gibt dem Süßen ein entgültiges Zuhause mit viel Liebe, Zeit und Geduld?
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgeung e.V. bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
****Vergessen Sie nicht Ihre Tel.-Nr. anzugeben.
Er hat es wirklich nach seiner monatelangen Odyssee verdient.

 

Spenden leicht gemacht...

new-buttons-59 Unser Spendenbutton pfeil

Wenn Sie spenden möchten für Futter allgemein, für die Patentiere (die alle auf Dauerpflegestellen leben) Babsie, Aron, Bobby und Paula die Katzen und Kater Sternchen, Trixi, Simba, Opi, Hetti und Piper oder für Katzenkastrationen oder unsere Katzenauffangstation, hier kommt das Geld direkt bei uns und somit bei den Tieren an.

Hier können Sie schnell und unkompliziert spenden.
Vielen Dank im Namen der Tiere!

 

Informationen zur Entenbrut

Entenflyer_1UnbenanntFür eine größere Ansicht bitte einfach auf das 1. Bild klicken!Entenflyer_2Unbenannt

 
Helfen Sie mit!
Wenn Sie dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als aktives Mitglied beitreten möchten heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier!

mitgliedwerden

*** PATENSCHAFT ***
Wir benötigen dringend Paten für unsere Patentiere.

Unsere Patentiere finden Sie auf der linken Seite in den Bereichen 

"PATENSCHAFT"
und "PATENTIERE"
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Patenschaft für eines unserer PATENTIERE übernehmen würden !
Spenden Sie!
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Spenden Sie einfach und unkompliziert per PayPal.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende auf unser Bankkonto:

Sparkasse Hagen
Konto 100029582

BLZ 45050001

IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Wir sind Mitglied

Deutscher Tierschutzbund e.V

logo_dtsb.gif

LANDESTIERSCHUTZVERBAND
NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.

Logo_ltsv

Neuzugänge

Lui

Lui sucht ein liebevolles Zuhause, bei Menschendie Zeit für ihn haben.Lui wurde vor 3 Monaten aufgenommen aber leider vertragen sich ...

>> mehr

Johnny

"Johnny" sucht ein liebvolles Zuhause. Der noch sehr zurückhaltende, etwas ängstliche Kater sucht dringend ein neues Zuhause, wo er sich bestimmt ...

>> mehr

Luna unser "Keinohrhund"

Unser Pfleghund Luna der "Keinohrhund" möchte mal aus seinem neuen Leben berichten. Außerdem möchten wir uns für die Zivilcourage bedanken, die ...

>> mehr

Xenia Schicksal mit Happy End

Xenia kam vor einiger Zeit in das Tierheim der Stadt Hagen. Sie war in einem erbärmlichen Zustand. Die Tumore im Gesicht, ...

>> mehr